Mehr hätten mich Erfahrungen zum F40 interessiert. Aber danke für euer Feedback
Beiträge von Brazzo
-
-
Herzlichen Dank für eure Antworten!
Also ich finde meinen F56 mit den 17 Zöllern nicht zu hart, passt. Das heißt, die beiden BMWs werden mir tendenziell komfortabler vorkommen?
Ich frage nochmal nach, weil man immer wieder liest, dass gerade der 128ti „sehr hart abgestimmt“ sein soll.
-
Dagegen ist der Mini eine Rappeldose!
Sorry!
Kannst du das mit der Rappeldose im Vergleich mit den BMWs eventuell näher erläutern? 😊
-
Vielen Dank euch beiden für euer Feedback 👍😊
-
Hallo zusammen,
ich fahre seit über 9 Jahren - zufrieden- einen F56 Cooper S und spiele mit dem Gedanken, mir mal wieder ein neues Auto anzuschaffen. Da mich der F66 nicht reizt (hatte auf mehr „Revolution“ statt „Evolution“ gehofft), liebäugle ich mit einem BMW F40, 128ti oder M135i (gebraucht, max. 3 Jahre alt). Jetzt frage ich mich, welcher der komfortabelste von den Dreien ist, denn härter bzw. unkomfortabler als mein Mini sollte der neue Gebrauchte nicht sein:
Mini F56, 17 Zoll, keine Runflat-Reifen oder
BMW 128ti, 18 Zoll Sportfahrwerk oder
BMW M135i, 18 Zoll adaptives Fahrwerk?
Habt ihr Erfahrungen und/oder Meinungen dazu?
Vielen Dank und beste Grüße
Brazzo
PS: Wenn das das falsche Unterforum ist, bitte verschieben - wusste nicht, wo das Thema am besten aufgehoben ist.
-
Klar, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag das Design meines F56 nach wie vor, aber hätte nach 9 Jahren langsam aber sicher gerne eine Veränderung. Und die zum F66 ist so gering, dass mir der Kaufanreiz fehlt.
Mein Auto fährt sich wie nach wie vor wie neu und ich bin mit der Qualität (und Händler) sehr zufrieden, aber ich hätte gerne mal wieder ein neues Auto. Und hatte mich auf einen wirklich neuen Verbrenner-Mini gefreut. Deshalb bin ich enttäuscht.