Ich werde wohl eine Einzelabnahme machen lassen weil es noch keine Gutachten für SE+OZ gibt. Werde dann berichten. Grüße
PS: Plan bei mir sind 7.5x18 ET50 mit 205/40 ...
Ich werde wohl eine Einzelabnahme machen lassen weil es noch keine Gutachten für SE+OZ gibt. Werde dann berichten. Grüße
PS: Plan bei mir sind 7.5x18 ET50 mit 205/40 ...
Hallo zusammen, kurze Info: Ich habe meinen Mini bekommen und bin sehr happy!! Hüftschuss anbei!
Viele Grüße
36530376-B703-4C46-9218-7C9EEF459242.jpeg
Edit: Zu den grauen Elementen passt dann auch die OZ Superturismo in Mattgrau
Sieht aber gut aus finde ich ... Danke jedenfalls, melde mich dann hoffentlich auch bald mit Bildern zurück!
Ich fahre 8x18ET50 mit 5mm Distanzen, also effektiv ET45 und den originalen Pirelli’s in 205/40 18 in Verbindung mit einem KW Gewindefahrwerk. Passt ohne Probleme und Nacharbeiten bei meinem SD ohne JCW Radläufen. Es ist aber zu bemerken, dass die originalen Pirelli’s sehr schmal ausfallen.
Hi RocR,
danke für die Auskunft! Bei ET 45 brauche ich dann ja keine Distanzscheiben, right? Wenn die Flanke zu stark nach innen zieht bei nem 205 dann ist das allerdings auch nicht so meins. 215 ist zu breit, nicht wahr?
Danke!
Alles anzeigenHi,
Michelin Pilot Sport 4
Gruß
Luca
Und die Größe? 215/40?
Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Info, welcher Reifen keine Probleme beim TÜV auf nem
F56 (kein JCW) mit 8x18 ET 45 ohne Radlaufverbeiterung (Kleblippe) und Radkastenmodifikation (abschleifen) macht?
Viele Grüße und tausend Dank
Solange ich keine Angst haben muss, die Felgen nicht verwenden zu dürfen und schlussendlich darauf sitzen zu bleiben, wäre mir die Einzelabnahme und damit die Extrakosten egal. Kommt um die 60€, oder?
Außerdem schaffen wir Präzedenzfälle die hier im Forum dem ein oder anderen helfen können
Hi zusammen und Danke logan5 für den Support,
205 finde ich auch etwas ulkig ... Nochmal final: Wenn ich folgende Rad-Reifenkombo
- 7.50x18 ET 50 (OZ Superturismo LM)
- 215/35ZR18
bestellen würde, meint ihr, das passt auf den SE ohne Karosseriearbeiten? Anbauteile wie ne Lippe am Radlauf finde ich schon ok, aber ich kann nix dengeln oder abschleifen (Leasing).
Wen kann man denn sonst vor Kauf mal behelligen? Ich hab leider keine Ahnung welche Umbauten im Detail notwendig währen...
Liebe Grüße und Dank
Hmm du hast ja Recht aber dann kann ich die Superturismo LM vergessen
Ich glaub da bekomm ich Probleme mitm Leasing, oder? Ich müsste schon die JCW Radlippen besorgen um sie verändern zu dürfen ...
Danke für deine Unterstützung Logan5