Beiträge von rafoto
-
-
Was heißt denn "zu groß"? Ggf. kann man das ja direkt über die Foren-Admins in die BA-Sektion aufnehmen?
Zu groß heißt 20 mb
-
Anbei das Handbuch des NAVIs, die Betriebsanleitung für den SE ist zu groß...
MINI_Navigation+%2F+Entertainment+%2F+Kommunikation_01405A2C5C2.pdf -
Wi kann ich denn hier die PDFs hochladen?
-
Bei mir alles wie es soll! PDFs lade ich nachher hier hoch...
Habt ihr das Video über die neuen Mini Connected Features schon gesehen?
https://www.press.bmwgroup.com…0/mini-connected-featuresda hat sich einiges getan!
-
-
Hurra! Mein "MINI Driver's Guide - Mini Cooper SE" ist nun bei minibox.de zu sehen:-) Auch das PDF steht nun zur Verfügung.
Ein weiterer Schritt in Richtung Zielgerade!Bei mir kann ich auch bereits sämtliche Betriebsanleitungen herunterladen!
Bin ich echt der erste hier im Wartesaal der ein Facelift morgen übergeben bekommt?! -
@rafoto Weißt du, welcher Status von Seite 1 dieses Forums damit gemeint ist?
Keine Ahnung...
-
Kurzes Update meinerseits:
21.8.2020 Bestellt
5.3.2021 vom Band gelaufen
16.3.2021 Zwischenscan in Cuxhaven
25.3.2021 geplanter Anmeldetermin seitens Mini und Übergabe an mich (Stuttgart)
Also insgesamt ca. 7 Monate Lieferzeit, denke das der Modellwechsel und die Weihnachtsferien locker nen Monat gekostet haben.
PS: BIS HEUTE hat noch niemand hier ein Facelift bekommen, oder?
Grade die Mail nochmal richtig gelesen. Mein Mini SE steht bereits seit Freitag in Stuttgart. Somit hat es vom Band bis zum Händler GENAU 14 Tage gedauert!
-
Die erste SE Facelift wurden aber schon geliefert. Stand die letzte Woche einer auf dem Auto-Transporter.
Hab nur noch nicht rausbekommen wo er abgeladen wurde. Aber es kommen nur 2 Autohäuser in Frage .... ich forsche nach !
Meinte eher einer von uns hier! Gesehen habe ich "draußen" auch schon welche...