Beiträge von rafoto
-
-
Das Auto kostet im Grundpreis schon alleine jetzt 33500 euro ohne Sonderausstattung.Sonderausstattung :
03BV Frontblade und Spiegelkappen gelb
04AA Dachhimmel anthrazit
07EA Classic Trim
01V1 .A. (07EA) 17" Tentacle Spoke black
0381 .A. (07EA) Dach und Spiegelkappen in Wagenfarbe 0423 ... (07EA) Fußmatten in Velours
04UR ... (07EA) Ambientes Licht
0563 ... (07EA) Lichtpaket
07ED Komfortpaket Plus
0248 ... (07ED) Lenkradheizung
0313 ... (07ED) Außenspiegelpaket
0322 ... (07ED) Komfortzugang
0431 ... (07ED) Innenspiegel automatisch abblendend 0473 ... (07ED) Armauflage vorn
0493 ... (07ED) Ablagenpaket
0494 ... (07ED) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
07EE Fahrerassistenzpaket
200,00 EUR 1.400,00 EUR
1.300,00 EUR
1.400,00 EUR
(07EE) Rückfahrkamera
(07EE) Park Distance Control (PDC) hinten
(07EE) Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (07EE) Driving Assistant
03AG ...
0507 ...
0544 ...
05AS ...
07GH Connected Navigation
06AE ... (07GH) Teleservices
06AF .A. (07GH) Gesetzlicher Notruf
06AG ... (07GH) eDrive Dienste
06AK ... (07GH) ConnectedDrive Services 06AM ... (07GH) Real Time Traffic Information 06AP ... (07GH) Remote Services
06CP ... (07GH) Apple CarPlay Vorbereitung 06NM ... (07GH) MINI Connected
06UM ... (07GH) MINI Navigationssystem???
-
-
Ich habe extra für dich nachgesehen:
Im Mini SE ist es ab dem M Trim dabei. Das Paket ist das Driving Assist Paket.
Ich muss dich aber korrigieren: Navisdaten werden nicht im Display angezeigt.
Die Info, welche Fahrspur zu nehmen ist, nach wievielten Meter abzubiegen ist und was als Nächstes für eine Richtung kommt, zeigt IMHO nur das HUD an, nichtmal das Display.Komisch, grad mit dem Navi habe ich hier gesehen: NEWS multifunktionales Instrumentendisplay mit digitalem Tacho ab Juli 20 in allen MINI Modellen!
Kannst Du das nicht bestätigen?
Frage auch an @Chucky101 -
Nein, sie sind aktiv. Temporäre oder Baustellenschilder werden richtig angezeigt.
DANKE!
Also brauche ich das HUD garnichtmehr?! Bzw. ist mir der Mehrwert nicht bekannt, wenn auch NAVI Anzeigen im Digital Cockpit angezeigt werden.
Weisst Du welches Paket für die Anzeige der Verkehrszeichen benötigt wird? -
Wenn es Jemanden interessiert, so schaut die Naviansicht im
Display aus ... aus meiner Sicht, ist das HUD nun definitiv
nicht mehr nötig.(ist und bleibt natürlich Geschmackssache)
Hallo! Habe ein Frage an Besitzer des MINI mit Digital Cockpit: Werden die Geschwindigkeitsschilder AKTIV von der Frontkamera gelesen und neben dem Tacho abgebildet? Also so wie man es von der Darstellung auf dem HeadUpDisplay kennt? Oder werden die "Schilder" passive aus der Navikarte "gelesen"?
Danke!
-
Hallo! Habe ein Frage an Besitzer des MINI mit Digital Cockpit: Werden die Geschwindigkeitsschilder AKTIV von der Frontkamera gelesen und neben dem Tacho abgebildet? Also so wie man es von der Darstellung auf dem HeadUpDisplay kennt? Oder werden die "Schilder" passive aus der Navikarte "gelesen"?
Danke!
-
Es gibt kein neues Rot oder Orange. Es gibt ein krasses Gelb namens Zesty Yellow.
Soll wohl ZIEMLICH nah (oder sogar gleich) an dem Sao Paulo Gelb von BMW sein:
sao-paolo-yellow.jpg -
Ja genau so! Du kannst ab dem 27.1. im neuen Konfigurator ein „neuen“ SE konfigurieren. Dann erhältst du beim Händler deine Konditionen und machst alles dingfest. Lieferung dann Q2!
Das Vor-Facelift kann nichtmehr bestellt werden. ALLE Bestellungen, die für eine Auslieferung ab Q2 geordert wurden, müssen noch einmal konfiguriert werden. -