Beiträge von rafoto
-
-
-
bevor alle Bilder einzeln gepostet werden: https://pressevents.bmwgroup.com/mini/images
-
-
-
-
@rafoto in der Instastory von mini.news läuft der Countdown runter. Ich denke, ab diesem Zeitpunkt werden sie anfangen, die ersten Videos und Bilder zu „droppen“, wie man heute sagt.
Ob dann auch schon offizielle Preislisten verfügbar und der Konfigurator umgestellt werden, werden wir sehen. Wie gesagt, ich halte alle die, die heute Nacht pennen müssen, mit den freshesten News zum Frühstück auf dem Laufenden!
Ja stimmt, in der App zählt der Countdown runter... Bleibe auch noch ein bisschen wach!
-
Ich hänge noch im Nachtschichtmodus, werde also heute lange wach sein! Ich verspreche, Euch auf dem Laufenden zu halten!! A1CE22B2-CA3A-4DE8-9CF0-BAB110AC8B3B.jpeg
Also bei mir ist es kein aktiver Countdown... bei Dir? Meinst Du echt die Release um PUNKT 0:00? Kann ich mir nicht vorstellen...
-
Servus, im Mini Cooper SE ist das Sport Lederlenkrad Serie.
Gegen 350 EUR Aufpreis gibt es das Sport Lederlenkrad Nappa, dass dem jetzigem MINI YOURS Lenkrad gleich ist (Aussage Händler).Hatte eine Probefahrt mit der Nappa Version und kenne das JCW aus unserem Countryman.
Ist es den Aufpreis wert? Klar, bisschen größere Daumenauflage und fertigeres Leder... Aber es ist ein Lenkrad! Bei Kunststoff vs Leder würde ich nicht eine Sekunde zögern!Anbei ein Bild im aus dem Konfiguration.
-