Vielen Dank. Deshalb VHB!
Aber da frag ich mich was dein Kommentar in meinem Angebot sucht, wenn du doch offensichtlich von Beginn an kein Interesse am Reifensatz hast.
Vielen Dank. Deshalb VHB!
Aber da frag ich mich was dein Kommentar in meinem Angebot sucht, wenn du doch offensichtlich von Beginn an kein Interesse am Reifensatz hast.
Wo? Lauf idealo bei ca 95 Euro.
Verkaufe hier vier Sommerreifen:
Hankook Ventus S1 Evo3 in der Größe 205/45R17 88W
Der Zustand der Reifen ist wie neu mit rundum >6mm Profil ohne Schäden.
333 EUR VHB
Mein Mini Cooper SE wurde mit den Reifen ausgeliefert, habe aber nach wenigen Wochen (unter 500km) auf Allwetterreifen gewechselt.
Die Reifen können nach Vereinbarung direkt in Filderstadt (Stuttgart Flughafen) oder Reutlingen abgeholt werden!
Bei Fragen, bitte schreiben.
IMG_0674.jpgIMG_0673.jpgIMG_0672.jpgIMG_0670.jpgIMG_0665.jpgIMG_0664.jpgIMG_0662.jpgIMG_0661.jpgIMG_0660.jpg
Guten Abend zusammen,
lange prophezeit und ab 1.6. Realität.
Ich muss sagen, dass ich die Säulen auch gern genutzt habe. Und ja, zu 99% IMMER mit einem Einkauf > 20 Euro verbunden.
Doch die fettesten Autos wie Taycan, EQS etc. Standen oft mit Fahrer über Stunen an der Säule. Und wenn man sie angesprochen hat, ob sie ihren Einkauf bereits erledigt hatten, wurde man entweder doof angemacht oder angelogen… tja, nun ist das Ladeschnorren vorbei:
Guten Morgen, bei mir wurden die LEDs in der HeadUnit getauscht und jetzt sehe ich zum ersten mal zwei "Laschen" darunter. Ist doch falsch zusammengebaut, oder? Könnt ihr mal bei euch schauen? DANKE (Cooper SE ´21)
Bei mir 1.12 - Antrag mit guten Scan für einfaches OCR - das sieht man erstmal wieder wie gut noch ein alter Scanner sein kann versus Handy ?
Status heute : Geprüft - OK
Habe denen vorhin eine kurze Mail geschrieben, wie lange es noch dauert. Keine 30 Minuten später eine Antwort bekommen und das Auto ist jetzt ordnungsgemäß erfasst!
Hast du mal auf den Button "Meine Fahrzeuge" geklickt? Ich sehe dann mein Kennzeichen und den Status "Wird geprüft". Das war bereits direkt nach dem Upload so. Ich gehe davon aus, dass das Kennzeichen per OCR aus dem Fahrzeugschein-Bild ermittelt wurde.
"Wird geprüft" klingt nicht unplausibel - eine Auszahlung gibt es ja sowieso erst Anfang 2022.
Schon klar das wir noch Zeit haben... Aber wenn ich so aggressiv werbe, verlange ich ein bisschen mehr Professionalität!
Wenn ich auf "Meine Fahrzeuge" klicke:
Hallo zusammen!
Habe mich nach Eigenrecherche auch für carbonify entschieden und dort ein Konto angelegt und meine Fahrzeugdaten übermittelt. Das war jetzt am 24.11.2021.
Seit dem der Status:
Aktueller Status
Nach unserem Check, kannst du hier deine E-Autos einsehen
Nicht sehr vertraunserweckend... Aber mal abwarten!
Ich habe bei der Auslieferung eine (kurze) Sportantenne bekommen!