Bei mir war auch beides dabei (Auslieferung am 20.08.2020):
Das Haushaltskabel für die Schukodose lag im Kofferraum-Unterboden.
Das Ladesäulenkabel lag (noch im Ersatzteil-Versandkarton verpackt) im Kofferraum. Habe es ausgepackt und in den Unterboden gelegt. Es ist eine praktische und stabile Tasche mit dabei.
Beiträge von lhmac
-
-
-
So, habe meinen Landmann soeben vom Händler geholt. Bei der Prüfung der HV-Batterie wurde zum Glück nichts gefunden.
Das Auto wurde in der 29. Kalenderwoche 2020 (13.- 17.Juli) in Born/Niederlande produziert. Was genau in der Zeit bis 12. August (Datum der ursprünglich angesetzten Auslieferung) alles gemacht oder nicht gemacht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Egal, jetzt freue ich mich erstmal riesig. -
-
-
-
-
@Minigreen Ja, die lapidare Aussage "Sie dürfen nicht laden!" machte mein Händler auch. Man hätte mir das Auto sogar rausgegeben, unter meiner Verpflichtung, bloß nicht zu laden. Davon habe ich aber Abstand genommen. Ich möchte nicht Tester spielen. Außerdem habe ich jetzt fast ein halbes Jahr gewartet, da bin ich jetzt schon abgestumpft.
-
Hiya liebe Fangemeinde,
dies ist mein erster Beitrag, denn ich habe mich gerade erst angemeldet.
Eigentlich sollte gestern mittag mein Anfang März 2020 bestellter Countryman SE an mich übergeben werden.
Morgens jedoch kam der Anruf meines Händlers: Wir dürfen nicht ausliefern, es gibt eine Anweisung von BMW wg. "Problemen beim Laden". Bumms, das saß. Zeitraum bis zur Lösung des Problems unbekannt.
Das Auto ist zugelassen und ich freute mich natürlich schon sehr. Jetzt nicht mehr.Weiß jemand etwas über eine solche generelle Anweisung zu einem Auslieferstop für den F60 SE?