Beiträge von lhmac
-
-
ja auslieferungsdatum ist nicht gleich produktionsdatum, und es sind ja auch nur ganz wenige produktionstage betroffen.
nich immer alle autos sind betroffenWir haben doch ausdrücklich auch vom selben Produktionszeitraum gesprochen. Der Hinweis, dass ein Auslieferungsdatum kein Produktionsdatum ist, ist demnach überflüssig.
-
-
Diese langsame Reaktion beim Wiederlosfahren und auch beim Wiederbeschleunigen kann ich leider auch bestätigen. Nach rund 1600 km Autobahn komme ich zu der Erkenntnis, dass hier mit einer sehr großzügig bemessenen Sicherheitsreserve gearbeitet wird. Man hat darauf wenig Einfluss, allenfalls kann man durch Einstellung auf geringstmögliche Abstandsstufe und Mid-Mode statt Green-Mode ein etwas spontaneres Verhalten erzielen.
-
So sah die Info in MINI Connected auf meinem Smartphone aus:IMG_0365.PNGIMG_0366.PNGIMG_0367.PNG
-
-
-
„Ich habe mir die Funktion auf eine Favoritentaste gelegt. So ist bei Bedarf wenigstens mit einem Knopfdruck Ruhe.„
So so, wo hast du denn diese Funktion gefunden?
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn dir einer vor das Auto rennt und dann sagt er habe es nicht gehört und daraufhin bemerkt wird das das AVAS deaktiviert war, die Versicherung sehr gerne das Geld dann wieder von einem zurück haben möchte mit der bitte sich eine neue Versicherung zu suchen...
Schon klar, muss es so hinnehmen.
-
Hallo SE-Fahrer,
der serienmäßige akustische Fußgängerschutz nervt mich.In meiner Wohnumgebung ist es glücklicherweise sehr ruhig. Als ich aber letztens mit meinem Countryman SE bei geöffneten Fenstern stolz losgestromert bin, erschrak ich über das laute Fahrgeräusch, welches allein durch diesen Fußgängerschutz schon ab Schrittgeschwindigkeit erzeugt wird.
Der E-Smart meines Nachbarn dagegen ist absolut still.
Ich würde gerne auch so lautlos dahin gleiten. Ist das machbar, legal, nur beim MINI-Service? Hatte schon überlegt, den Lautsprecher unter der Haube durch Verpacken in ein dickes Tuch ruhig zu stellen.