Kann bestätigen, dass seit iOS 15.0.2 wieder alles läuft wie zuvor.
Beiträge von lhmac
-
-
Dasselbe Problem mit Carplay habe ich bei folgenden Audio-Apps:
TuneIn, Receiver, Global Player
Sie starten nicht mehr seit iOS 15, und nein, iOS 15.01 brachte keine Verbesserung.
Ich habe auch mehr die Apps selbst in Verdacht, mit iOS 15 nicht kompatibel zu sein. Immerhin brachte BBC Sounds ihre App ca. 1 Woche nach Erscheinen von iOS 15 mit einem Bugfix in Ordnung.
iPhone XR mit iOS 15.01 in MINI F60
-
Knackiges Kerlchen, Respekt!
-
Rebel Green ist uni.
-
Habe vor zwei Wochen in Frankreich mal Benzin E10 Super RON 95 getankt. Danach fand ich ihn etwas brummig bei Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen. Vermutlich wurde der Zündzeitpunkt etwas in Richtung spät verschoben, um Klopfen zu vermeiden.
Hier in Deutschland läuft der Dreizylinder mit RON 95, E5 ohne auffällige Geräusche. Da ich eh fast nur elektrisch unterwegs bin, gönne ich dem Kleinen Superplus (RON 98). Damit bin ich auf der sicheren Seite. Laut Betriebsanleitung ist RON 95 die Minimalanforderung.
Autobahntempo 140 km/h ist problemlos ohne unangenehme Geräuschentwicklung. -
Kaufberatung Sonnenschutzverglasung
Diese hatte ich nicht geordert, halte sie aber inzwischen für sinnvoll. (Nein, nicht weil jetzt Sommer ist.)Erstens fällt die Verdunklung nicht extrem aus, und zweitens sieht nicht jeder gleich, wer hinten mitfährt oder was noch im Wagen liegt. Außerdem meine ich, dass der MINI dadurch noch wertiger erscheint.
Meine Entscheidung damals basierte auf einer Probefahrt an einem verregneten Wintertag in einem Merc. A250e mit Sonnenschutzverglasung. Ich fühlte mich unangenehm eingekerkert und hatte Schwierigkeiten, ohne Rü-Kamera rückwärts zu rangieren. Der Probe-Mini hatte keine Sonnenschutzverglasung, und so ließ ich bei der Bestellung diese Option aus.
Ich kenne die Prozentsätze des Verdunklungsgrades bei Merc. und MINI nicht, würde inzwischen aber eine Empfehlung geben, dieses Feature bei MINI mit anzukreuzen. -
"da meiner noch nicht ausgeliefert werden darf." - Interessant, weshalb denn?
Meinen CM SE bestellte ich Mitte März 2020, Auslieferung war Mitte August 2020. 1 Tag vor Auslieferung kam der Anruf vom Händler, dass Rückrufaktion wg. Hochvoltbatterie angesetzt ist. Auslieferung erfolgte dennoch, mit der Maßgabe, den Akku nicht zu laden. Mitte Dezember 2020 bis Mitte Januar 2021 war das Auto zur Durchsicht gemäß Rückrufaktion. -
Hallo Nummer 12, finde deine Konfig geht voll in Ordnung. Die Farbkombination hatte ich letztes Jahr genauso angedacht, bis dann meine Partnerin unbedingt was Grünes sehen wollte.?
Auch den Entfall der Modellbezeichnung habe ich gewählt, wobei mir in letzter Zeit Zweifel kommen, ob ich nicht lieber doch zeigen möchte, dass ich ein Cooper S mit All4 bin.
-
Ist zwar für unseren SLK, hat aber geholfen gegen das Knarzen im Bereich Dach/Scheiben:
das sauteure Spezial-Gleitmittel A000 989 36 60 von Daimler
Es gibt auch Erfolgsmeldungen im SLK-Forum, wenn preiswertes Hirschtalg verwendet wird.
-
Ist zwar für unseren SLK, hat aber geholfen gegen das Knarzen im Bereich Dach/Scheiben:
das sauteure Spezial-Gleitmittel A000 989 36 60 von Daimler
Es gibt auch Erfolgsmeldungen im SLK-Forum, wenn preiswertes Hirschtalg verwendet wird.