Beiträge von lhmac
-
-
Weiß jemand wie beim SE der Austausch des linken Scuttles gelöst ist? Hierbei handelt es sich bekanntlich um eine Klappe für die Ladesteckdose.
Wenn ich bei Leebmann meine FIN eingebe, werden mir ganz normal die Austausch-Scuttles für den F60 SE LCI als passend angezeigt.
Ich kann aber nirgends erkennen, ob eine Klappe (für links) vorhanden ist.A99F90B3-C8C9-4CB7-9CEC-18E9BBC115B6.jpeg
-
OMG, was haben wir hier für einen qualifizierten Wortschrauber.
-
-
-
Kann ich auch bestätigen, immer 0,1 bis 0,2 unter der Messung am Füllgerät.
-
Bei einem "ordentlichen" und festen Untergrund reicht es aus, wenn man das Auto pro Seite nur einmal (vorne) anhebt, denn bei entsprechender Höhe kann man so gleich beide Räder wechseln. Das sollte auch beim Countryman funktionieren.
Beim SE mit seinem Hochvoltakku und E-Motor an der Hinterachse lieber nicht.
-
(Telefon unterstützt kein Carplay).
Ist das eine Meldung auf dem iPhone oder auf dem MINI?
Mein Vorschlag: Das Telefon komplett vom MINI entkoppeln und nochmal als neues Gerät einbinden.
-
Sven73 schrieb: "Ich benutze nun mein Ladekabel seit 16 Monaten und je 6 Tage die Woche"
Jedesmal mit An- und Abstecken? Schukostecker und Kabeleinlass am Ziegel sehen arg strapaziert aus: Starke Zugkräfte am Kabel, Stecker beim Abziehen immer auf den Boden gefallen?
-
Hallo Phev2020, bitte prüfen vor Anwaltssuche:
- Ist der Reifen-Luftdruck exakt nach Vorgabe eingestellt? Das Fahrzeug reagiert empfindlich bei zu hohem Druck.
- Auf wirklich topfebener und intakter Fahrbahn in beiden Richtungen hin und zurück testen.
- Mal eine völlig andere Straße benutzen als die gewohnte(n).
Was wurde denn genau bei der "Fahrwerksverbesserung" gemacht?