Hatte ich auch vor Wochen gesehen , hab sie aktualisiert, uns prompt ist die ganze Ladehistorie weg Nebenbei kan man die alte App nicht mehr parallel laufen lassen, echt Murks .
Beiträge von Gerhard1234
-
-
Guter Hinweis ,dann warte ich mal ab jetzt auf viel Schnee !
-
Okay das hört sich gut an, also Einstellung Auto-e-Drive und Getriebe auf D. Wie sieht es mit DTS aus, besser ein oder ausschalten ?
-
Finde das Fahren mit meinem 2018 er SE ( noch mit dem kleinen Akku)CM auch sehr entspannend. Liebe es im Winter in ein vorgewärmten Wagen einzusteigen, kein Scheiben kratzen usw. Für
diesen Komfort bin ich auch bereit Reichweite zu opfern. Und ja, die Reichweite sinkt im Winter, aber wo ist das Problem mal wenige Kilometer mit Benzin zu fahren. Meine tägliche Fahrstrecke liegt bei 22 km und genau dafür hab ich Ihn mir geholt.Bis auf wenige Ausnahmen fahre ich 100 % elektrisch. Ich habe fast 800 km auf dem Tageskilometerzähler und der Tank ist mehr als halb voll, was will ich denn mehr ? -
Hallo zusammen, wie kann man denn beim Mini Countryman SE All 4 den Allradantrieb aktivieren.
Ich denke mal an die Situation einer starken verschneiten Steigung. Wie fahre ich an ,damit mir sowohl Benziner auf der Vorderachse als auch der Elektro der Hinterachse permanent zur Verfügung stellen und quasi eine 4 Radantrieb ermöglichen ? Immernoch mit Automatik ,oder Manuell mit Auto E Drive oder Sport, usw. Welche Einstellung ist dann die beste ? -
-
Ich habe einen Countryman SE All 4 gebraucht gekauft ,kann man irgendwo "auslesen" in welchem Verhältnis Strom zu Benzin er gefahren wurde ?