Bei mir ist es von der SF wohl ähnlich, allerdings habe ich Kinder mit 18 und 21.
Ich ringe gerade mit mir, ob ich sie mit dem SE fahren lassen soll.
Beiträge von ChriSsi
-
-
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Ich werde die Tage bei meinen Versicherungen anfragen ( auch nach RabattMöglichkeiten), mal sehen wie es da aussieht.
Ich werde berichten.
♥️-liche Grüße -
Hallo an die Gemeinde,
Das neue Jahr ist da und mein SE wird in wenigen Wochen geliefert.
Gibt es schon Neuigkeiten bzw Erfahrungen zu Versicherungen und deren Preis/Leistung?
Was könnt ihr empfehlen?
Danke
Liebe Grüße -
In Anlehnung an @ChriSsi Post:
Da es ja Pflicht ist, würde ich mich nicht wundern wenn Marketing Leute auf die Idee kommen verschiedene Sounds zu vermarkten. So wie früher bei den Klingeltönen fürs Handy
"Der Crazy Frog Fußgängerschutzsound für nur 4,99€ zum Download über die Mini App"
Da ja die Pkw Hersteller mehr Services verkaufen wollen eine Idee zum Geldverdienen....
... so war es auch gemeint
-
@Minofan ohne jetzt hier zu sehr vom eigentlichen Topic abzuweichen (ich komm später darauf zurück), ist ne andere Abgasanlage kein künstlicher Sound. Die AGA ändert/optimiert den vorhandenen Klang. Ist quasi wie ne anderer Lautsprecher bei ner E-Gitarre.
Soundmodule wie sie Audi mal verbaut hat sind „peinlich“ und am Ende genau so künstlich wie der Sound beim E-Auto, auch wenn dir eher dem natürlichen Sound eines Verbrenners entsprechen, aber eben nicht dem Sound den das Auto eigentlich liefert.
BTT: Bezüglich dem Sound beim E-Auto find ich es schade das man sich gegen den Ton eines Autos entschieden hat, wie wir es eigentlich kennen. Wie @Benutzername schrieb ist die Assoziation zum Eiswagen gar nicht so weit weg und damit tu ich mich persönlich besonders schwer, weil dieses „Gedudel“ für meine Ohren aktuell noch nicht zu einem Kraftfahrzeug passt.
Hat schon mal jemand (im Zeitalter von Apps) darüber nachgedacht Sound-Apps anzubieten? Dann könnte jeder ganz nach Lust und Laune mit einem Ozeandampfer oder mit 'nem Kinder-Karussell vorfahren
Aber mal im Ernst. Liebe BMW-Jungs: das wär doch mal ein Update mit Standing-Ovation-Potential.