Beiträge von ChriSsi
-
-
-
-
-
Moonwalk grey mit schwarzem Dach und gelben Spiegeln
-
-
Oh Gott
So verbissen sehe ich das nicht.
Nur...
Es gab in der Geschichte schon so manches Volk dass sich das eigene Wasser abgegraben hat.
Ich bin nicht der Meinung dass das Thema jetzt hier tot diskutiert werden muss. Aber, es sollte erlaubt sein, vielleicht auch mit einem , zu denken.
Und, ...es wurde hier keine Wertung getroffen!Herzliche Grüße
-
-
BMW u.MINI möchte "Power of Choice" umsetzten, also für jeden Kunden den gewünschen Antrieb. Benzin, Diesel Plug In od. eben E. je nach dem was sich dann am besten verkauft. Alles eine Strategie die aber auch sehr an den zuliefern hängt, man sieht jedenfalls den Brexit als "nicht entscheidend problematisch" an. ( gestern in Autohaus onlien).
Und wenn ich auch mal geschrieben habe das der E-Antrieb zum MINI ganz besonders passt, und sich ja auch super fährt, mag ich den Geräuschpegel meines R57 JCW einfach mal mehr, bin halt etwas älter, da will ich gerade mit meiner schwerhörigkeit was hören beim fahren. . .......... hier müsste noch was stehen aber wäre politisch unkorrekt
...Eine Vision, die ermutigt zum SE noch Alternativen zu behalten
-
Ich würds machen (unsere will nicht ), dann lernen sie Zukunft direkt (auch wenns in der Versicherung weh tut)
Meine würden sicher fahren wollen