Beiträge von gcmv
-
-
01goeran: Die Vielzahl der individuellen Möglichkeiten war der Hauptgrund, warum ich einen NEUwagen bei Mini bestellt habe.
Durch die Preisliste und die Händlerberatung wusste ich, was alles möglich ist - auf dem Gebrauchtwagenmarkt war aber nichts verfügbar, was für mich gepasst hätte, da immer 1-2 musthaves gefehlt haben.
Wenn zuküftig das Ganze nur noch paketweise geht, wird die Individualität darunter leiden - und wir Mini-Fahrer sind eigentlich schon ein bisschen individuell - gell ... -
Sayonara: Nein - ich habe ihn in HD beim Krauth erstanden. War mit Preis und Abwicklung extrem zufrieden ...
-
Wie von einem lieben Forumsmitglied angeregt, mache ich einen eigenen Thread für meinen Kleinen auf ...
-
-
rantanplan: Ob ich tatsächlich noch mehr "Entchromen" möchte, da bin ich mir noch unsicher - meine Lady wird da auch noch mitreden wollen ...
Was es mir optisch angetan hat, wäre eine pianoschwarze Lufthutze auf der Motorhaube; dann würde ich das direkt darunterliegende Mini-Emblem auch noch gleich gegen ein schwarzes austauschen wollen.
Den CLUBMAN - Schriftzug am Heck fände ich in schwarz schon gut - dann müsste ich aber auch die Griffe gegen schwarze austauschen, sonst wäre das nicht stimmig - mal sehen ...
Die Beltline möchte ich in chrom behalten - die gefällt mir irgendwie extrem gut. -
ENDLICH war es soweit - heute durfte ich „de Klä“ abholen.
Und ich finde, er sieht HAMMER aus!Mein Freundlicher hat mir den Tag noch versüßt indem er mir einen nagelneuen Satz schwarze Felgen bestellt und montiert hatte, da sein Lackierer so ausgebucht war, dass er meine ursprünglichen silbernen Werksfelgen nicht „schwärzen“ konnte.
Danach bin ich nur noch heimgeschwebt - super Fahrgefühl!!!
-
-
-