Verkauft - kann gelöscht werden ...
Beiträge von gcmv
-
-
PREISUPDATE: 50 Euro
-
Ich verkaufe die auf den Bildern dargestellte ORIGINAL Mini Lufthutze.
Sie war seit Dezember 2020 für ca. 4 Monate (ca. 2000 km) auf meinem Clubman S Neuwagen montiert und wurde jetzt durch eine schwarze ersetzt.
Zustand ist wie neu - sogar die Clps zum Befestigen sind noch dran.PREIS: 55 Euro
Passend für : Mini Cooper S Motorhauben F5x
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Abholung in Mannheim-Wallstadt; Versand möglich.
Kosten trägt der Käufer. Versandkosten 7 Euro. -
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich verkaufe den auf den Bildern dargestellten ORIGINAL Mini Griffe (auch einzeln!).
Sie waren seit Dezember 2020 für ca. 4 Monate (ca. 2000 km) auf meinem Clubman S Neuwagen montiert und wurden jetzt durch schwarze Griffe ersetzt.
Zustand ist wie neu - ORIGINAL TEILE - kein China Fake!
Vorne links: 51217434537 - 55 EuroVorne rechts: 51217327344 - 55 Euro
Hinten links: 51217327339 - 55 Euro
Hinten rechts: 51217317636 - 55 Euro
2 x Splitdoor: 51247344205 - je 35 Euro
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Abholung in Mannheim-Wallstadt; Versand möglich.
Kosten trägt der Käufer. Versandkosten 7 Euro.Griffhili1.jpgGriffhire1.jpgGriffsplit2.jpgGriffvoli1.jpgGriffvore1.jpg
-
Gestern früh habe ich de Klä bei Gigamot abgegeben und Thomas Fürst und sein Team haben ganze Arbeit geleistet!
Als ich am Abend vor Ort kam, hatte ich ein "neues Auto" (vom Bus zur Rennsemmel).
Es war (wie immer) eine super angenehme Atmosphäre und eine tolle Arbeit - KLASSE!
Vorher:
Vorher1.jpg Vorher2.jpg Vorher3.jpg
Nachher:
-
Mein Neuer ist seit Freitag nun endich bei mir - Name "Aqua" - bin mit der mutigen ( da bislang noch kein F54 in island blue fuhr ) Farbwahl super zufrieden...
Klasse - sogar die Zapfpistole in Wgenfarbe ...
-
Jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben - habe hier lange Zeit nur mitgelesen ...
Das Vorgehen (Nicht-informieren) der Kunden durch die BMW AG ist "ohne Worte". Ich hatte ein Auto mit 192 PS bestellt und bekomme eines mit 178 ohne Info (!) ausgeliefert! Gehts noch???
Wenn ich hier bei Euch nicht mitlesen würde, wüsste ich wahrscheinlich bis heute nicht, das eine einseitige Vertragsanppassung zu meinem Nachteil stattgefunden hat.
Natürlich wird durch diesen Kniff die neuste Abgasnorm erreicht, was zukunftsträchtig ist - aber sorry, das Vorgehen ist "unseriös".Ob ich die 14 PS merke?
Keine Ahnung - mir reichen die 178 PS locker, um bei zu starkem Gaspedaltritt den Frontkratzer viel zu schnell zum Durchdrehen zu bringen.
Das "kastrierte" Auto macht mir tierisch Spaß!Ich hatte kurz überlegt, ob ich anfange, mit BMW rumzuzackern, aber ich habe es dann gelassen. Es geht mir besser, wenn ich positive Dinge mit meinem Klä verbinde, anstatt mich jedes Mal zu ärgern, wenn ich ihn sehe und fahre ...
-
Sodele - jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen!
Am 21.4. machen wir den Klä noch ein bisschen kleiner (tiefer) mit einem KW Street Comfort, spendieren ihm ordentliche Sommerschuhe (19 Zoll OZ Leggera) und ersetzen die Lufthutze in der Haube durch eine schwarze, sowie die Griffe und die Clubman Heckaufschrift in schwarz. Dazu noch die Beltline in schwarz foliert - dann kann der Sommer kommen.
Bilder stelle ich dann gerne hier ein ... -
Bitte hier rausnehmen - die Reifen sind verkauft - danke!
-
Verkaufe 4x 225/40 R18 92 Y Bridgestone Turanza T0005 -
neue Sommerreifen (DOT 3520)Die Reifen wurden auf meinem Clubman-Neufahrzeug im Dezember 2020 angeliefert und vom Händler direkt durch Winterreifen ersetzt - von daher "0"-km Laufleistung.
Da ich jetzt im Sommer auf 19 Zoll umsteige, passen sie leider nicht und stehen somit zum Verkauf.
Nur Abholung in Mannheim!
Preis: 235 Euro (VHB)