Beiträge von Jan-

Also mein Mini hat das auch schon gemacht beim langsamen Rollen im stockenden Verkehr. :S

Dann habe ich meistens den Schalter für den Parkassistenten deaktiviert und es war Ruhe.

Aber komisch ist das schon, als wenn es ein Wackelkontakt ist.

Ich hatte das dann auch mit dem Hebel abgestellt, aber normal kann das ja nicht sein?

Mein Mini sucht dann auf einmal eine Parklücke um automatisch einzuparken und zeigt dies auch im Display an.

Piepsen tut er dann aber nicht.

Wie meinst Du das, "der Parkassistent" ist angegangen"? Daß es vorne piepst? Oder daß der Mini meint, Du willst längs der Fahrtrichtung rückwärts einparken?

Hallo zusammen,

bei mir ist jetzt schon zweimal der automatische Parkassistent angegangen und zwar im Stau.

Ich bin mir sicher, dass ich keinen Schalter berührt habe.

Habt ihr das schon mal gehabt?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Jan

Herzliche Glückwunsch, dass hört sich super an :thumbsup:

Ich kann mir gut vorstellen, dass im Moment voll ausgestattete Minis Vorrang in der Produktion haben, da die Marge hoch ist.

Oder dein Händler hat eine gute Quote gehabt.

Mein Händler hatte letztes Jahr auch eine und nach 2,5 Monaten hatte ich den kleinen zu Hause :)

Sehr gut geschrieben und zu 100%ig richtig :!:

Vielen Dank für deine Ausführliche Erklärung :thumbsup:

Stornieren kann man sobald der Händler eine neue AB herausgibt, die durch Änderungen entstanden ist.

Da hat wohl dein Händler seine Provision halten wollen …. =O

Das der Mini jetzt veraltet sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Mini / BMW ist schon was anderes als die Marke Fiat und vergleichen kann man die zwei Fahrzeuge nicht miteinander (meine Meinung).

So wie sich das anhört trauert man dem Mini ziemlich stark hinterher, sonst würde die Story nicht schon so oft im Forum wiederholt.

Aber wenn man jetzt mit einem Fiat zufrieden ist, dann ist ja gut und die Sache hat sich noch zum positiven gedreht :thumbsup: