Ja, dass stimmt. Das Emerald Grey wäre auch mein Favorit, leider wurde Sie aus dem Programm genommen.
Beiträge von Jan-
-
-
Dann lass es Dir folieren. Grad die einfärbigen Folien sind am unkompliziertesten und es kostet nicht wirklich viel. Beim F56 vermutlich ~250€
Gute Idee, dass muss ich dann wohl machen.
Trotzdem ist es merkwürdig, dass das teuerste Modell mit der höchsten Ausstattung nur ein paar Auswahlmöglichkeiten im Konfigurator hat....
Verstehe ich nicht! -
-
Was denkt ihr über wiederverkaufsmöglichkeit?
Genau das überlege ich auch immer.... Blau und Grün sind Geschmackssache.
Bei anderen Herstellern würde ich die Farben nicht nehmen. -
Hallo,
wenn es nur diese zwei Varianten geben würde, dann würde ich das Island Blue mit schwarzem Dach nehmen.
Was ich auch cool finde das Island Blue mit weißem Dach und weißen Motorhaubenstreifen.Ich bin auch noch nicht weiter...
Fand jetzt das Enigmatic Black mit Silbernem Dach richtig gut, aber das gibt es nicht beim Works.... -
-
-
-
Kann das sein, dass sich die Preisdifferenz jetzt zwischen dem Cooper S und den JWC verändert hat??
Die Differenz beträgt jetzt 3.900€ (Mit meiner Konfiguration) und gestern Abend waren es noch 3.100€ Differenz???Zudem ist mir aufgefallen, dass im Business Paket nicht der Parkassistent enthalten ist, obwohl es in der Beschreibung steht????
-