Beiträge von Jan-
-
-
-
-
-
Das heißt, dass der optische Unterschied zwischen den Cooper S mit dem JCW Paket und dem John Cooper Works nur noch die Rote Spange und die roten Bremssättel sind?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.... dann kauft ja keiner mehr einen JCW der 4000€ teurer ist, außer er benötigt die 231 PS.... -
-
Für welche Farbe hast du dich entschieden ?
-
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber im Verkaufsraum meines Händlers steht einer in Rebel Green. Der hat schon gut sichtbare Oberflächen Kratzer und die Verkäufer stehen fast schon mit der Politur hinter dir wenn du dich dem Auto näherst...
Nee im Ernst, nach Aussage des Verkäufers (den ich gut kenne) ist die Farbe echt sehr empfindlich und schlimmer als schwarz.
Wir haben drüber gesprochen, weil ich meinen Clubman in midnight black hatte.
Wenn der ne Waschstraße nur angesehen hat, bekam er Kratzer.Vielleicht bin ich aber auch empfindlicher als das Auto
Ob Enigmatic dem midnight ähnlich ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber es ja auch schwarz. Von daher....
rooftop hab ich noch gar nicht gesehen, die neue Farbkarte war noch nicht da.
Danke Dir, Du hilfst mir echt weiter.Dann lass ich das lieber mit dem Rebel Green.
Dann wäre jetzt das Enigmatic Black auf erster Stelle, müsste dann nur das Dach Silber Folieren lassen.- Hat jemand Erfahrungen mit der Enigmatic Black Farbe (Dreck, Kratz und Waschstraße)?
- Hat jemand zufällig Enigmatic Black mit Silbernes Dach?
Danke Euch
-
-
Hallo Zusammen,
ich möchte mir eine Mini JCW kaufen und kann mich nicht nicht genau entscheiden welche Außenfarbe ich nehmen soll (Rebel Green, Enigmatic Black oder doch Rooftop????)Das Rebel Green finde ich schon cool, aber alle sagen mir, dass diese Farbe total empfindlich sei?
Der Mini wird das ganze Jahr über gefahren, steht draußen und muss auch die Waschstraße abkönnen.Wie sind da Eure Erfahrungen, ist das Rebel Green wirklich so Dreck, Kratz und Waschstraßen empfindlich?
Danke schonmal für Eure Hilfe!