Ich bekomme es auch. Wie ist deine Erfahrung? Hat sich das verbessert?
Bin gespannt
Ich bekomme es auch. Wie ist deine Erfahrung? Hat sich das verbessert?
Bin gespannt
Hat jemand schon den neuen Mini F56 (Facelift 2) mit dem modernisierten adaptiven Fahrwerk gefahren?
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt am 31.03.21 endlich nach langer Überlegung meinen vollausgestatteten F56 Mini JCW bestellt.
Jetzt habe ich eine Frage zu der Lieferzeit.... wie lange hat das bei Euch gedauert?
Die Aussage von meinem Händler war ca. Juni, aber laut ihm kann man das wohl beim Works nicht so pauschal sagen?
Danke schon mal für Eure Erfahrungen
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Rebel Green? Wie schlägt sich das Rebel Green so im Alltag (Pflegebedürftig, Steinschlage, Kratzanfällig, Dreck usw.)
Grund meiner Frage ist, dass ich kurz davor bin einen Works zu bestellen und hader noch mit der Farbe (entweder Moonwalk oder Rebel Green)??
Danke für Eure Antworten....
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Rebel Green? Wie schlägt sich das Rebel Green so im Alltag (Pflegebedürftig, Steinschlage, Kratzanfällig, Dreck usw.)
Grund meiner Frage ist, dass ich kurz davor bin einen Works zu bestellen und hader noch mit der Farbe (entweder Moonwalk oder Rebel Green)??
Danke für Eure Antworten....
Ich würde sagen: Moonwalk Grey...sieht sportlicher aus!
Das Rooftop Grey sieht edel aus und gefällt mir auch, aber wird wahrscheinlich eher von Frauen gewählt, würde ich sagen (bin selbst eine ) Naja, es ist Geschmacksache...
Ja, da hast Du wahrscheinlich recht.
Ich mache es mir echt schwer mit der Farbe, aber Moonwalk Grey (Elefanten Grau) ist zwar die billigste Farbe, aber unempfindlich und man sieht nicht so schnell den Dreck drauf...
Rooftop Grey ist irgendwie langweilig und ich weiß nicht, ob ich Sie gut finden soll .... ?
Ich weiß noch nicht genau was ich von dieser Farbe halten soll.
Irgendwie erinnert Sie mich an Sahara Sand...
Ich werde mir am Mittwoch einen F56 Works bestellen und entweder mit der Farbe Rooftop grey, oder Moonwalk grey....?
Kann mich noch nicht wirklich entscheiden...