Beiträge von Jan-
-
-
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann bin ich ja beruhigt, obwohl das echt nervig ist! -
Wassertropfen auf dem Motor
-
vorne am Grill steht Wasser (hinter der Dichtung )
-
6680917A-B858-4AF3-AFC4-8C075614A734.jpeg
Hier die Ritze wo wahrscheinlich das Wasser durchläuft
-
Auf Bild zwei tropft hier das Wasser runter.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu der Motorhaube.
Wenn mein JCW F56 nass wird (normaler Regen) dann läuft das Wasser durch die Schlitze der Lufteinlassattrappe (auf der Motorhaube).
Wenn ich so wie heute die Motorhaube öffne, dann tropft das Wasser auf den Motor. Das Wasser sammelt sich unter dem Blech an und läuft nicht ab?
Ist das bei euch auch so?
Anbei ein paar Bilder…
-
Naja ich finde man muss auch vom Auto was hören, alles gedämpft ist dann eher für Limousinen, aber eher nicht bei einem JCW.
Das auch immer so über Runflat gemeckert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Klar die Seitenwände sind härter und man merkt mehr von Unebenheiten, wenn man auch noch ein sportliches Fahrwerk hat, aber sicherlich halten die auch mehr aus, wenn solch ein Reifen auf der Autobahn bei 200 kaputt gehen sollte. Kein unwichtiger Punkt.
Das war kein meckern, dass war eine Feststellung.
Natürlich ist das gut, dass Sie für mehr Sicherheit sorgen!Trotzdem sind Sie schon merklich lauter als normale Reifen, was gerade auf der Autobahn und auf schlechten Landstraßen für mich sehr unangenehm ist.
Hören würde ich lieber einbisschen mehr Sound. Leider knallt und blubbert mein Neuer nicht so wie der das Vorgänger Modell und ist im Sportmodus auch nicht merklich lauter als im MID Modus….
Vom Komfort her finde ich Sie nicht so störend, dafür ist ja das adaptive Fahrwerk verbaut.
-
Ich bin heute das erste mal im Sport Modus gefahren und muss sagen, dass das Fahrwerk auf jeden Fall straffer wird und gut auf der Straße liegt.
Was mich einbisschen verwundert ist, dass der Sound nicht wirklich sportlicher wird? Im Mid Modus finde ich ihn sogar sportlicher….?Ist das bei euch auch so?
Im Mid Modus ist das Fahrwerk perfekt und schluckt Strassen Unebenheiten weg. Ich finde es sehr komfortabel, vor allem wenn man längere Strecken fährt.
Nur die Run Flat Reifen stören mit ihrem lauten Abrollgeräuschen…. -
Hallo,
ich habe jetzt mit meinen F56 JCW 1.650 km gefahren.
Davon etwa 1.300 km Autobahn (von Süden nach Norden und zurück).
Die ersten 1000 km bin ich allgemein zurückhaltend gefahren (nicht über 3000 Umdrehungen und nicht über 140 km/h).
Auf dem Rückweg vom Norden in den Süden bin ich dann mutiger (bis ca. 3500 Umdrehungen und bis Max.150 km/h) gefahren (550 km an einem Stück).Ich denke mit den Kasseler Bergen und dem Sauerland hatte ich genug Lastwechsel, so dass ich morgen endlich mal im Odenwald im Sport Modus fahren kann.
Was meint Ihr, ist die Einfahrphase beendet?Oder soll ich noch warten mit dem Sportmodus?