Bei Sonneneinstrahlung finde ich die Farbe auch mega schön. Gute Idee mit dem Lackieren ?
Ist das in deinem Profilbild etwa auch moonwalk grey?
Ja, das ist Moonwalk Grey
Bei Sonneneinstrahlung finde ich die Farbe auch mega schön. Gute Idee mit dem Lackieren ?
Ist das in deinem Profilbild etwa auch moonwalk grey?
Ja, das ist Moonwalk Grey
Können uns nicht entscheiden ...
Manche haben hier geschrieben, dass Rebell Green recht pflegeintensiv ist.
Da es sich um einen "einfachen" Uni-Lack handelt, habe ich auch die Befürchtung, dass er nicht so hochwertig ist wie Rooftop Grey metallic ...
Ich habe Moonwalk Grey genommen, da ich eine Farbe gesucht habe, wo man nicht jeden Dreck sofort drauf sieht und auch mal in die Waschstraße fahren kann, ohne gleich schlieren zu sehen.
Zuerst war ich auch sehr an das Rebell Green und das Enigmatic Black interessiert, aber der Freundliche Rat mir nicht zu diesen Farben, da Sie viel zu empfindlich sind. Zudem sieht man jeden Staubkorn drauf und sie sind sehr pflegebedürftig
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden.
Diese Farbentscheidung hat bei mir sehr lange gedauert, aber bereut habe ich das bis jetzt kein einiges Mal.
Zudem die Farbe super zu den schwarzen Bauteilen passt….
400: Danke Dir, gucke morgen nochmal nach.
400: Wo sind die Wasserabläufe genau? Habe gerade nachgeguckt, aber unter den Türen gibt es keine Abflüsse?
400: Danke für den Tip, ich werde das mal kontrollieren und dann berichten.
Es wird aber noch einbisschen dauern,
da im Moment der Mini beim Freundlichen wegen der Lüftung ist. Die Stellmotoren arbeiten nicht richtig und jetzt werden alle Lüftungskanäle ausgetauscht….
Ja, dass ist schon merkwürdig, ich hatte an dem besagten Tag auch morgens gefrorene Seitenfenstern….
Ich werde es auf jeden fall weiter Beobachten und wenn es wieder auftreten sollte, fahre ich sofort zum Freundlichen.
Das darf bei einem neuen Fahrzeug nicht vorkommen, vor allem ist das nicht das erste Problem was ich mit dem Mini hatte…
Wenn es so weiter geht, muss ich ihn wohl wieder verkaufen
Hallo zusammen,
bin ich der einzige mit diesem Problem?
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen, da der Freundliche keine Ursache gefunden hat?!
Hallo,
ich habe im Moment ein Feuchtigkeitsproblem und bin deshalb zum freundlichen.
Da habe ich ihm auch gleich das quietschen beschrieben.
Bei der näheren Untersuchung ist denen aufgefallen, dass die Lüftungsstellmotoren nicht richtig arbeiten.
Darauf hin haben Sie alles neu programmiert, was aber nichts gebracht hat.
Jetzt bekommt der Mini komplette neue Lüftungstunnel mit allem drum und dran….
Hattman: vielleicht hast du ja das gleiche Problem wie ich?
Ich hoffe ich habe kein Montagsauto erwischt…. schon heftig was ich seit Mai schon alles hatte…. Da war mein Audi ein Traum dagegen
Nochmal andere Bilder, ich hoffe man erkennt die Feuchtigkeit an den Innenscheiben?!
Meine Front- und Seitenscheiben!