Beiträge von Jan-
-
-
Mich würde mal interessieren was Eure Händler dazu sagen…
Habt Ihr die mal angesprochen warum einige neu bestellen müssen und andere nur Ihre Bestellung anpassen und warum manche Extras bei einigen Händlern verfügbar sind und bei manchen nicht?
Das würde mich mal sehr interessieren was die Antworten sind….
-
-
Auf der einen Seite verstehe ich das ja,
Mini muss auch sparen und den Umsatz halten, bei immer weiteren höheren Energie- und Materialkosten.
Auf der anderen Seite finde ich so langsam die Preise schon heftig, für die Qualität die Mini abliefert…..
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Mini und habe mir den nicht wegen der Qualität gekauft, sondern weil es ein Mini ist!
Aber wenn der Preis eigentlich schon zur Premium-Klasse gehört, muss wenigstens auch die Qualität erhöht werden. Und das sehe ich leider nicht bei Mini.
Deswegen verstehe ich auch die Leute, denen es zu teuer wird und die sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt.
-
Ich muss sagen das die Lenkradheizung für mich perfekt ist, als Ersatz für meine vorherige Standheizung.
Dazu noch die Frontscheibenheizung und man ist gut für den Winter gewappnet.
Gibt es eigentlich noch das Sichtpaket, finde es nicht mehr?
H/K Anlage ist super, muss nur noch den künstlichen Motorsound raus codieren und dann ist die H/K Anlage bestimmt noch besser
-
Nein, ist nicht normal.
-
Wie? Das Sichtpaket ist auch raus? Ich dachte nur die adaptiven LED?
Stimmt, ich habe damals glücklicherweise noch 17% bekommen, wenn ich jetzt bei carwow gucke, dann gibt es nur noch Max. 13%, was ich aber bei diesen Verhältnissen noch sehr gut finde.
Wann war damals?
Ich habe die 17% letztes Jahr im März bekommen…..
-
Der Preis bei neuer Konfiguration ändert sich wahrscheinlich nicht wesentlich. Ich denke aber, den ursprünglichen Rabatt wird es nicht mehr geben und das Sichtpaket fällt ebenfalls weg, was ich so gesehen habe.
Wie? Das Sichtpaket ist auch raus? Ich dachte nur die adaptiven LED?
Stimmt, ich habe damals glücklicherweise noch 17% bekommen, wenn ich jetzt bei carwow gucke, dann gibt es nur noch Max. 13%, was ich aber bei diesen Verhältnissen noch sehr gut finde.
-
Die Verkäufer haben gerade bestimmt reichlich zu tun diese Änderungen umzusetzen und den Kontakt zu ihren Kunden aufzunehmen. Da beneide ich niemanden.
Ich bin mal gespannt, ob ich auch noch kontaktiert werde.
Ich habe Ende Januar einen JCW voll ausgestattet bestellt, im Februar die Änderung, Wegfall Lenkradheizung, erhalten, voraussichtliche Auslieferung im Juni und seit dem nichts weiteres gehört.
Ich bin gespannt, ob da noch was kommt oder ob er noch, wie bestellt produziert wird.
Hast du nochmal neu konfiguriert?
Wenn du eine Vollausstattung bestellt hast, dann dürfte sich der Preis nicht wesentlich ändern?
Das Problem was ich sehe ist mehr bei denen, die nicht soviel
Ausstattung bestellt haben und jetzt die teureren Pakete bestellen müssen….
-