Bei mir war es jetzt eine große Inspektion. Die lief dann jetzt schon über das Paket und ich denke, dass ich so günster komme als die Inspektionen einzeln zu bezahlen. Ob es die 20 % die nächsten 3 Jahre gibt? Ich denke eher nicht, aber wenn doch war es bestimmt nicht teurer.
Beiträge von Electric Blue
-
-
Ich krame dieses Thema mal wieder raus, weil mein Mini 3 Türer von 04/17 das auch gemacht hat (Spiegel quietschen beim Einfahren). Er war jetzt gerade zur Inspektion und deshalb hatte ich das quietschen angesprochen. Der Kollege hat sich informiert und das ist inzwischen wohl als Fehler gelistet. Er hat eine Kulanzanfrage gestellt und so habe ich nun heute kostenlos neue Spiegel bekommen. Nix quietscht mehr . Also falls es noch wen stört.
-
Es gibt derzeit aber auch den Rabatt auf das Servicepaket für die Inspektionen. Vielleicht hatte ich die falsche Seite gepostet? Nee, hab nochmal drauf geschaut, steht beides da. In dem Link sind auch alle Pakete gelistet und alle Sevices, für die man den Rabatt bekommt und alle Mini Modelle für die es gilt:
https://www.mini.de/de_DE/home/services/service5plus.html
Unten muss man klicken, damit sich das öffnet.
-
Übrigens gilt das für alle Servicearbeiten, egal ob mit oder ohne Paket.
Klasse .
-
Für Minis ab 5 Jahren gibt es nun 20 % Rabatt auf das Servicepakt:
-
Ah, danke! Oh, nur zum waschen. Cooles Teil und so macht das bestimmt auch mehr Spaß .
-
Wow, fleißig! Sieht toll aus, aber für mich wäre das nix .
Was ist das für ein Felgenständer?
-
Also, was mich betrifft möchte ich nicht selber bohren, aber diese Halterung oben sieht doch super aus .
-
-
Ok, danke, ich denke, das war es.
Warum schaust du die nicht mehr? Erzählt der Quasch oder magst du ihn einfach nicht?