Ein bischen Größer
Beiträge von Rheini
-
-
-
Mir hat man gesagt das im August neue Gummis kommen sollen, und bis dahin soll der Händler Folie auf die betroffenen Stellen machen. Diese Infos hat meine Klinik aus München bekommen , nachdem sie Fotos dorthin geschickt haben.
-
So heute war unser Mini in der Klinik. Ich hab erstmal nur Folie anbringen lassen, der Meister der Kosmtikabteilung sagte es wär nicht so gut Folie auf frischen Lack zu kleben. Deshalb lass ich erst Lacken , wenn die neuen Gummis dran kommen.
Jetzt warte ich auf den Anruf ,wenn die Gummis kommen. Ich gebe dann Bescheid.
Da Zeitgleich die Ölfilteraufnahme gewechselt wurde, hab ich ein Cooper D als Leihwagen bekommen. Läuft auch gut , aber total nackt. Da merkt man wieder wie schön die eine oder andere Spielerei ist. -
Ich finde das sieht schon gut aus. Man sollte nicht immer den Hatch als Maßstab nehmen. Als Kombi spricht er ja eine andere Zielgruppe an. Ich werde in mir in jedenfall als Alternative für meinen nächsten Vormerken.
-
Die Info das es gegen Ende August neue Gummis gibt , habe ich als Betroffener mit F56 bekommen. Also kann ich nichts zum F55 sagen ohne nur zu raten.
-
Ich werde heute einen Termin machen und wenn ich In der Klinik bin ,
Mal nachfragen ob ich noch was rausbekomme. -
Hallo
Ich habe heute einen Anruf unserer Miniklinik erhalten.
München hat grünes Licht gegeben für eine Smartrepair , dann Folie drauf.
Und im August soll es neue Gummis geben. -
Hallo
Ich war heute auch mit unserem Kleinen bei unserem Händler, wegen einer anderen Kleinigkeit.
Habe dort aber auch direkt die Schleifspuren in beiden Türen bemängelt. Verkäufer und Servicetechniker kannten das Problem nicht. Haben aber Fotos gemacht und sich an München gewannt. Bekomm dann die Tage Bescheid. -
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und dauerhaftes Grinsen....