Hi,
ich habe Interesse an dem Lenkrad
Hi,
ich habe Interesse an dem Lenkrad
Hallo Damian,
habe mir das gerade noch mal angesehen, das Netz paßt bei mir gar nicht
Hallo Damian,
was soll das Netz incl. Versand nach Deutschland kosten?
Geile Idee,
hätte auch Interesse
hallo, ich ziehe meinen Hut vor jedem der ein elektrisch betriebenes Fahrzeug aus Umweltschutzgründen kauft.
Meine Gründe einen Mini SE zu kaufen waren wesentlich profaner, ich bin seit Jahren am Mini interessiert, zugleich spielte der Gedanke des Downsizings eine Rolle.
Ich habe den Mini im Sommer Probegefahren und war sofort von dem Fahrspaß und der Agilität so begeistert, das ich bestellt habe.
Beim Stöbern im Forum habe ich mich mit dem Thema Elektromobilität auseinander gesetzt und bin zum Überzeugungstäter geworden.
Mein Bewegungsradius beträgt im Alltag ca. 25km, und der SE muß nicht warm gefahren werden, d.h. auch kurze Strecken können verschleißarm bewältigt werden
Guten Morgen, etwas verspätet verabschiede ich mich aus diesem Thread
die Fahrzeugübergabe am Mittwoch war wie erwartet,
der Mini sieht einfach Super aus,
bin noch am Überlegen ob ich die Haubenstreifen aufkleben lasse, auf jeden Fall ist das Grau mit dem schwarz ein Hingucker.
Als der Verkäufer die Wagentür öffnete sprangen mir die Sitze sofort ins Auge,
ähneln den GP 1 Sitzen, die dann in Grau/Schwarz als Sonderausstattung ab 2005 für die erste Mini-Generation gab.
Diese Sitze habe ich just vor 3 Wochen erstehen und in mein Cabrio einbauen können, einfach nur geil
Nach kurzer Einweisung durfte ich den Mini übernehmen und der Spaß begann
die Beschleunigung sowie die Verzögerung durch Rekuperation sind einfach klasse, und die Kurven verlangen nach mehr
man bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht
nachdem mein Bruder und mein Sohn den Mini gefahren hatten liefen auch die mit einem Riesengrinsen durch die Gegend
heute kam eine Mail von meinem Verkäufer mit dem Link zur Mini App damit ich die installieren kann,
und am Mittwoch verbinden wir dann mit dem Mini. Das fühlt sich gut an
Ich habe seit Oktober einen R52 JCW der mir jede Menge Spaß bereitet , bin jetzt gespannt wie die beiden nebeneinander bestehen können
sollte aber kein Problem sein, da sie ihre spezifischen Eigenschaften haben. Der R52 braucht dann doch erst mal ca. 20km um warmgefahren zu werden,
doch dann ist der Kompressor-Sound unbezahlbar.
Der SE ist halt sofort und unmittelbar verfügbar.