Beiträge von Akira82

Habe an meinen zwei Autos meineInitialen mit Geburtstag/Monat,
    Vorteil wäre, bei bis zu 6. Zeichen eine Breite von 460.mm zu Standard 520.mm, wenn bei dir verfügbar :0006:

Wäre auch eine Idee. Könnte auch WÜ - NI 82 (Nina + Geburtsjahr) nehmen

oder WÜ - NI 57 oder WÜ - NF 57 oder oder oder :/ (geht wohl doch mit zwei Buchstaben und zwei Ziffern)

Dachte ja immer mir ist das Kennzeichen egal. Jetzt wo der Mini auf dem Weg ist bin ich doch arg am überlegen was ich nehmen soll. huh.png So schnell ändert man seine Meinung grin.png

confused.png Oh ich kann mich nicht entscheiden rolleyes.png Werde zum Kennzeichnen Nerd ... man hat ja sonst keine Probleme saint.png

Dachte M für Mini und F 57 für das Fahrzeug.

Viele Gedanken habe ich mir tatsächlich sonst noch nicht gemacht.
    Hab das Kennzeichen mal vor einem Monat reserviert.
    Aktuell müsste ich zwei Buchstaben und 3-4 Zahlen nehmen, was ich grad etwas merkwürdig finde :huh: Damals gab es massiv Kennzeichen mit zwei Buchstaben und zwei Zahlen

Wäre auch offen für Vorschläge. Bin eher von der unkreativen Sorte :whistling:

Mein Mini scheint wohl auf dem Weg nach München zu sein. Hab heute von meiner Verkäuferin die Information erhalten, dass sie jetzt EVB-Nummer und Kennzeichnen für die Anmeldung benötigt :thumbsup:
    Vielleicht wird das ja noch was mit November 8o

Jetzt muss ich mir nur noch ein geeignetes Kennzeichen raussuchen.
    Was meint ihr: ist das doof? --> XX-MF 57 :/

Huhu,

leider noch nicht. Hatte damals bei Bestellung eine Auftragsbestätigung von BMW bekommen wo ein unverbindlicher Liefertermin auf Januar 2021 gesetzt war. :sweat54888: Nach Gespräch mit meiner Verkäuferin kam dann noch mal eine neue Bestätigung mit unverbindlichen Liefertermin im November :thumbup:

Nachdem aber wohl das Werk im Oktober still stand, wird er wohl noch nicht gebaut worden sein. Hab auch noch nix weiteres gehört, allerdings auch noch nicht nachgefragt. Ich werde meine Verkäuferin mal Mitte November anschreiben und nachfragen.