Hi erst mal,
bin der Max, komme aus dem wunderschönen Passau/Niederbayern, 28 Jahre jung, nicht verheiratet und bin im Moment drauf und dran mit nen Mini One zu Leasen Aber zu allererst mal Hallo, les hier schon ne zeit lang mit und hab mich nun entschlossen mich hier an zu melden
Das Hier wär er: http://my.mini.de/c6b9j3r7
was sagt ihr dazu, irgend welche Vorschläge auf was man verzichten kann oder was noch rein sollte? und ich bin noch unschlüssig ob Weiß oder Orange... ich hab halt die Befürchtung das man sich von dem Orange relativ schnell absieht... was denkt Ihr? Vor allem da ich überlege das ich mir die Option der Übernahme nach auslaufen des Leasingvertrages frei halten möchte...
Hatte mir vor einer Woche schon mal ein Leasing Angebot machen lassen direkt beim Händler, die Dame hat mir 8% Rabatt auf den Listenpreis inkl. Ausstattung gegeben ohne das ich was gesagt habe, der Mini kostete 23130€ (war aber furchtbar ausgestattet, kein´LED, kein Sportsitze etc.) und ich kam auf eine Rate von ca.304€... Gutes Angebot? und ist natürlich für ein neues Angebot beim Händler nie schlecht da ich mir ja theoretisch relativ sicher sein kann das ich die 8% auch bei meiner eigenen Konfiguration bekomme oder denkt ihr ich könnt evtl. noch was rauschlagen... wär ja mit nem Satz Winterreifen schon zufrieden Finde halt die Versicherung echt interessant, da ich mit dem Auto bei ca. 600€ im Jahr liegen würde wenn ich ihn selbst auf mich versichere... un so grad mal 25€ i. M. zahle....
Schöne Grüße Max