leider kann ich keine detaillierteren Angaben machen, aber der rot markierte Bereich war bei Auslieferung komplett trocken und nach der "Reparatur" flächig gefettet.
Ausschlaggebend ist wohl nur der Bereich in dem der Sitz tatsächlich läuft, wo genau das ist weiß ich aber nicht.
Beiträge von minischaf
-
-
Leider nein, aber ich habe eine starke Vermutung wo gefettet wurde und werde morgen ein Bild machen.
-
Meine jcw Fahrersitz hat ab Auslieferung geknarzt.
Laut Händler wurde im Werk das fetten der Sitzschienen vergessen. Das wurde nachgeholt und seitdem ist zumindest der Sitz ruhig. -
Meine erste Handwäsche. Ausgangszustand: 1K Nano Versiegelung von Koch Chemie
Eingeschäumt mit Gloria FM10 und Koch Chemie Gentle Snow Foam (15ml/l) + Koch Chemie Nano Magic Shampoo (5ml/l).
Gewaschen mit Nano Magic Shampoo (25ml/5l) und CleanBob Waschhandschuh. -
Nö, aber (optional) den Endtopf ungedämmt in den Innenraum verlegen, damit ist dann allen geholfen
Werd dieses Verlangen nachSoundKrach nie verstehen, es gibt IMO nicht was mehr beeindruckt als ein Antrieb der ohne viel Tamtam einfach nur "schiebt". Und nein das gibt/gab es nicht nur bei Elektro.Man muss ja nicht sofort wieder den schwarz/weiß Vergleich ziehen.
Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen dezent sportlich und Krach.
Was beim MCS inkl. OPF rumkommt ohne den künstlichen Sound im Innenraum hat mehr Ähnlichkeit mit einer Nähmaschine, denn einen gewollt "sportlich" positionierten Kleinwagen. -
-
Ich habe ebenfalls die Stoff/Dinamica jcws und finde den Sitz im Lordosenbereich auch nicht optimal. Zusätzlich ist die feste Kopfstütze für mich schlecht positioniert und die Lehnenneigungsverstellung zu grob gerastert. Mal abgesehen davon, dass der Sitz nach dem Umklappen nicht in die vorher eingestellte Position zurückspringt.
-
Der Ausschnitt aus dem Bericht bringt es absolut auf den Punkt. Super beschrieben, traurig aber wahr.
-
Kleines Geschenk für den "kleinen"
-
Fast genau so wird meiner aussehen. Moonwalk mit JCW Trim und Piano Black Exterieur, Dach und Spiegel schwarz. Nur dass ich noch das Panoramadach habe.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Kombination manchmal bin aber doch etwas wehmütig, dass ich nicht das ursprünglich bestellte BRG genommen habe.