Warte mal 6 Monate..
Clubman war ein Vorführer und ist schon 10 Monate alt.
Vielleicht hab ich ja Glück
Warte mal 6 Monate..
Clubman war ein Vorführer und ist schon 10 Monate alt.
Vielleicht hab ich ja Glück
VERKAUFT!
Kann zu.
da ich den Clubman erst ein paar Tage besitze und ich das Thema hier verfolgt habe, bin ich heut früh gleich mal raus zum testen.
Minus 2 Grad, Mini komplett zugefroren = Türen öffneten ohne Probleme
Winter fängt ja aber gerade erst an, wenn wir hier bei Berlin überhaupt von Winter sprechen können
Lapisluxury in Verbindung mit rot schaut super aus und sehr sportlich!
PS: Bei Bildern, die nicht die Eigenen sind, bitte die Quelle angegeben.
danke für den Hinweis, hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen.
Hab heute mit meinem Folierer gesprochen, der meinte auch das rot gut passen könnte. Er sucht mir jetzt eine Folie analog des chilli red raus und dann gleichen wir das nochmal ab.
Spiegelkappen werden lackiert, die Chromteile schwarz foliert und das Emblem auf der Haube wird schwarz. Alle anderen Schriftzüge werden entfernt.
Denk darauf bis nach Weihnachten nochmal rum und entscheide mich dann.
Dank Euch!
Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich ein paar farbliche Veränderungen vornehmen soll.
Grundsätzlich sieht der Wagen in dem blau, schwarz und chrom irgendwie recht „edel“ aus und man könnte mir einer 19“ JCW Course Spoke 2-Tone Felge diesen Stil meiner Meinung nach noch etwas toppen (Fahrwerk wird in jedem Fall noch mit Federn verändert).
Ich mag es aber auch gerne etwas farbiger und könnte mir ala JCW ein rotes Dach, rote Spiegel und die Chromleiste im Grill in rot vorstellen. Dazu wäre zu überlegen, ob die übrigen Chromteile dann schwarz foliert werden.
Vom F56 habe ich noch schwarze 18“ OZ Formula HLT die dann drauf könnten.
Was denkt Ihr? Habt Ihr eventuell andere Vorschläge?
Bin für alles offen
Und schwupp waren drei Jahre wieder um.
Wir haben am Wochenende unseren geliebten Cooper S gegen einen Clubman SD eingetauscht.
Vier Türen und etwas mehr Stauraum gaben den Ausschlag für die Entscheidung zugunsten des Clubman.
Ach ja, und natürlich das sensationelle Angebot von unserem Freundlichen, welches wir nicht ablehnen konnten
Wir hoffen das er uns die nächsten Jahre genau so treu ergeben ist, wie der S
Habe am Wochenende unseren Neuzugang in Lapisluxury Blue bekommen.
Mir gefiel die Farbe auf dem Clubman ganz gut.
Überlege aber noch, ob ich ein paar farbliche Akzente ins Spiel bringe.
Werde dazu an anderer Stelle im Forum noch einen Thread öffnen,
wo gerne Vorschläge von allen gemacht werden können.
Verkaufe 4 Winterreifen Pirelli Sottozero in der Dimension
205/40 R17 88H
DOT 2814
Die Reifen wurden 2 Saison gefahren, ca. 15‘ km und haben vorne ca. 4mm und hinten ca. 5mm Profiltiefe
Sie haben keine Beschädigungen und wurden auf einem Mini Cooper S (F56) gefahren.
VB 250,-€
Abholung wäre gut (südlich Berlin), Versand müsste ich noch klären.
Bei Interesse, bitte kurze Nachricht an mich.
Verkaufe Eibach Pro Kit, welches die letzten 2,5 Jahre in einem Cooper S verbaut gewesen ist.
Laufleistung in der Zeit ca. 28‘ km.
Federn sollten auch auf allen anderen F56 zu verbauen sein, bitte vorher aber über Teile-Nr und Achslasten im Fahrzeugschein nachprüfen.
Bild aus dem Teilegutachten anbei.
50,-€
Abholung (südlich Berlin), Versand möglich.
Bei Interesse bitte kurze Mitteilung an mich.
Beste Grüße und eine schöne Woche!
@porschetreter @F55-WW14 Ich habe jetzt Vorgeschlagen das wir das nächste Woche Samstag machen, wie geplant!
So, so, nun ein kleiner Bericht zu der Proberunde von heute:
Erst einmal an dickes Dankeschön an @turbomo das das heute so prima geklappt hat.
Eigentlich kann ich's kurz machen: das Kit ist ein "Must have"
Ansprechverhalten des Motors gerade im 1. und 2. Gang ist spürbar besser. Auch aus unteren Drehzahlen in anderen Gängen merkt man deutlich eine Verbesserung. Die 16" Winterräder haben die Kraft allerdings nur mit Mühe auf die Straße bekommen (1. und 2. Gang). Der Motor wirkt wie befreit.
Zum Sound: Klappe geschlossen, etwas lauter als Serie. Klappe offen: UNGLAUBLICH !!!
das Frotzeln gleicht Gewehrschüssen und ist in allen Gängen extrem. Die Videos geben den Sound überhaupt nicht wirklichkeitsgerecht wieder. Das muss man echt Live hören.
Das diese Anlage TÜV bekommen hat, ist eigentlich ein Witz, da jedem Prüfer klar sein muss, das kaum jemand mit geschlossener Klappe fahren wird
Also schnell bestellen, da ich nicht weiß, ob die Anlage eventuell wieder vom Markt genommen wird, wenn die halbe Cooper S Welt die Anlage drunter hat.
Kleiner Kritikpunkt von mir betrifft die Optik der Chromendrohre: die sahen schon etwas gammlig aus, obwohl die Anlage ja erst vor kurzem verbaut worden ist. Alternativ wären hier die Serienendrohre zu verwenden, oder auf Carbon umzusteigen.
Das wars von mir. Allen ein schönes WE!