Beiträge von Kleiner se
-
-
-
-
Mein Fahrzeug wurde am 10.02. produziert und ist im Transit (also irgendwo zwischen Oxford und dem Zentrallager). Dann ging es bei dir aber wirklich super schnell, wenn sich das Fahrzeug schon auf dem Weg zum Händler befindet
Du kannst deine VIN online eingeben und somit das Produktionsdatum ermitteln
wo finde ich diese VIN???
Es würde mich interessieren.
Habe mich sogar bei Mini beschwert. -
-
@Kleiner se: Was sagt denn Dein Händler, was die Ursache für die Verzögerung ist?
Coronas sind unterwegs
-
-
@Kleiner seHalt durch, das wird. Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Gefühlslage kenne ich ja ebenfalls. Verbunden mit dem Leid vieler anderer Menschen haben wir aber doch ehrlich gesagt ein Luxusproblem?
Wir freuen uns auf etwas schönes. Das ist anderen vergönnt.
Ich denke mittlerweile anders. Ich habe ein paar mehr Tage, wo ich mich auf das neue Auto freuen darfLuxusproblem würde ich das nicht nennen. Mein Job ist bedingt durch Corona hart genug.
Produktionsschwierigkeiten? Ich dachte, Deiner wurde schon produziert und es geht nur noch um den Transport. Weißt Du etwas Genaueres über die Schwierigkeiten?
Man hat sich bei mir für die Wartezeit entschuldigt, weil das Auto bereits im letzten Jahr kommen sollte. Mini schrieb mir, das durch die Pandemie die Produktion teilweise still gestanden hätte.
Ich freue mich auf den Tag wenn die Rennsemmel endlich da ist. Mein Sohn hat sich gerade als erstes Auto einen Mini r50 gekauft. Morgen wird er angemeldet und Samstag abgeholt, dann kann ich wenigstens endlich Mini fahren. Mein Großer hat ja seinen Führerschein noch nicht.
-
-