Das glaub ich Dir sehr gern. Genau hier wird auch das Problem liegen. "Normales" bremsen reicht nämlich nicht, dass der sich sammelnde Rost von der Bremsscheibe verschwindet
Fakt, eine Vermutung oder die Erfahrung selbst gemacht?
Das glaub ich Dir sehr gern. Genau hier wird auch das Problem liegen. "Normales" bremsen reicht nämlich nicht, dass der sich sammelnde Rost von der Bremsscheibe verschwindet
Fakt, eine Vermutung oder die Erfahrung selbst gemacht?
Ich weiß nicht wie es so den anderen Verbrenner Fahrern geht, aber seit dem der SE draußen ist, haben wir inzwischen schon den zweiten Anruf von einem Call-Center bekommen, ob wir nicht einen SE haben wollen?
Wenn ich mir hier so die Neuanmeldungen mit einem SE anschaue, mag man nicht glauben, dass der SE sich schlecht verkauft, aber nach dem wir jetzt schon den zweiten Anruf bekommen haben, muss da ja irgendwie was falsch laufen, oder ist das ne neue Strategie eines Marketing-Experten?
Ich bin Laie aber es erscheint nicht abwegig die MINI Fahrer zu kontaktieren die einen Verbrenner fahren. Bei mehreren Anrufen würde ich vermuten das du oder ihr mehrere BMW oder MINI gekauft habt und der neue Besitzer bei Verkauf nicht bekannt geworden ist. So kann man durchaus mehrfach in der Datenbank stehen vielleicht sogar mit verschiedenen Anschriften und Kontaktdaten. In jedem fall scheint es schlüssig Kunden anzusprechen die noch keinen Elektrowagen gekauft haben ;)))
Guten Tag, bin frisch registriert
Vorgestern ist die Auftragsbestätigung für meinen MINI SE mit Ausstattung L ins Haus geflattert . Als Liefertermin schreibt die Niederlassung
Zitat von MINI NiederlassungLieferung nach Möglichkeit des Werkes.
Als Lieferzeit wurde mir im Mai etwa 3 - 4 Monate genannt. Im Juni bei der Vertragsunterschrift hieß es dann ungefähr 6 Monate und jetzt kommt diese schriftliche Ansage mit Lieferung nach Möglichkeit des Werkes? Ist das üblich und zulässig? Wie sind eure Erfahrungen? Mein Verkäufer ist im Urlaub und die Vertretung wollte sich nicht in die Karten schauen lassen!! Danke