Beiträge von SEimWartestand
-
-
-
Diese Regelung ist imho ein guter Kompromiss. Der allgemeine Nutzen -> die Säulen bleiben nicht mehr unnötig lange belegt, überwiegt hier meiner Meinung nach ganz deutlich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die neuen NextMove News sind draußen ... auch mit Abschnitt zum ID.3 (und ähnlichem Urteil wie AMS) ...
Danke und interessant und MINI mit 3% Anteil. -
Anbei Werte, welche via Spritmonitor erfasst werden
Danke sehr. Das kannte ich noch nicht. Der SE taucht noch nicht aufProbefahrt mit dem M3.
Schon schön so ein BMWDie Sitze sahen aus als hätten sie schon 100.000 Km mit dicken Menschen hinter sich.
Dicke Menschen Dein Ton ist leider oft über die Grenze hinaus. Dabei ist die Diskussion interessant, wenn das Niveau stimmt. -
Ich lese andauernd fanboys? Fanboys von was denn? Von MINi? Von Elektro Autos? Oder Fanboy gegen den Klimawandel? Ich verstehe die Argumente nicht. Das der Mensch etwas zur Umweltverschmutzung beiträgt muss man doch nicht argumentieren oder doch? Ich muss da nur aus dem Fenster schauen oder die Nase in den Wind halten.
-
Okay scheint erledigt zu sein.
-
Kenne nur das große Navi Prof. Hast du mal ein Bild zur Hand damit man sehen kann wo das Problem liegt?
-