Beiträge von SEimWartestand
-
-
-
Ich denke das der Händler mehr Abnehmer für die SE hat als Fahrzeuge und es deshalb wohl sehr einfach sein dürfte aus einem Vertrag zu kommen.
Ich denke auch das die potentiellen Käufer die Option gerne übernehmen würden und daher ein Rücktritt eher erfreut. Da hast du sicher rechtEs steht mir vermutlich nicht zu: Das Angebot zum Verkauf in deiner Signatur ist laut Regeln nicht iO! Besser so als wenn du eine Ansage bekommst.
Aber es gibt ja dafür eine schöne Front
Das liegt im Auge des MINI Auges Die Front ist die einzige Änderung die mich hoffen lässt das es bei mir noch ein altes Modell wird. Darüber hinaus gibt es nette Features.Bestellt TrimS in 06/20, unverbindlich auf 15.01.21 terminiert
Händler sagte im November: Q2 oder Q3 - wer weiß...
So war es bei mir auch und du hattest jetzt Glück. Ich warte noch auf RR. -
-
Naja, wenn ich mirs richtig überlege, wollte ich als Hersteller auch nicht die tatsächlichen Ladeverluste darstellen wollen, wie sie der ADAC ermittelt hat, vor allem
nicht, wenn sie um die 20% liegen.
Die Verluste liegen aber doch nicht nur im Wagen und der Batterie sondern auch ab Ladepunkt und Verkabelung bis zum Fahrzeug. -
https://www.autobild.de/artike…englaettung-18655569.html
E-Autos: Strombedarf, Spitzenglättung
— 20.12.2020Wird den Elektroautos irgendwann der Hahn abgedreht?
Um eine Überlastung des Stromnetzes durch E-Autos zu verhindern, soll die sogenannte Spitzenglättung eingeführt werden. Das steckt dahinter! -
Weiterlesen brachte mir dann ein besseres Verständnis:
"Die hauptsächliche Verwendung von /dev/null ist das Verwerfen von Ausgaben."Nun bin ich (sind wir) schlauer
Danke sehr. So lernt man dazu Nicht vergessen es geht nur um ein paar News und nicht um wichtige persönliche Dinge ;)))News tn3.de
Dank ID-3-Erfolg: VW verkauft in Europa mehr Elektroautos als TeslaElektrifizierte Autos haben in Europa erstmals Dieselfahrzeuge überholt, was die Zahl der Neuzulassungen angeht. Der Erfolg des ID 3 hat VW an die Elektroauto-Spitze katapultiert – vor Tesla.
-
Elektroauto: Maximale Reichweiten im Vergleich
Welcher Stromer kommt am weitesten?Maximale Reichweiten von 500 Kilometern und mehr bei Elektroautos: Wie realistisch sind Versprechen wie diese? AUTO ZEITUNG hat 22 Elektroautos getestet und zeigt im Vergleich der maximalen Reichweiten, welches Modell am weitesten kommt!
Mini Cooper SE (172 km)
Der Mini Cooper SE ist ein Elektroauto für die Stadt, ausgestattet mit der E-Maschine des BMW i3s, hier allerdings mit etwas kleinerem Akku und Vorderradantrieb. Spaß macht der Mini auf jeden Fall und in der stärksten Rekuperationsstufe braucht man das Bremspedal kaum noch anzutippen. -
-
Ja, in der Grundausstattung dabei. Siehe Anhang
In welchem Land ist das so? Woher stammt denn der Abdruck? Bisher war die Diebstahlwarnanlage doch in keinem der Trimlevel verfügbar.