Hi,
ich habe bei Leebmann24 noch mal nachgesehen... allerdings die Quelle nicht mit anderen Anbietern oder MINI verifiziert. Mache ich vielleicht später noch mal, oder Jemand von Euch...
Dort gibt es eine JCW Grip Spoke 815 in schwarz und silber als Winterfelge. Das sind die, die es auch original als Sommerreifen für den JCW LCI gibt.
Die schwarze Version hat 6.5 Breite und ET42 (sorry statt 41). Und die silberfarbene hat 7.5 Breite und ET 51. Ob es wirklich andere Felgen sind und es nur ein Datenfehler ist, habe ich wir o.g. nicht gecheckt auf die Schnelle. Allerdings ist die silberfarbene für LCI JCW zugelassen, die schwarze nicht. Andererseits hat die silberne dieselben Werte wie die Black Thrill 529 von Tino JCW.....
*EDIT* Bei den Sommerfelgen auf Leebman24 hat die schwarze 815 auch 7.5. Entweder es gibt beide Versionen oder es ist ein Fehler bei den Daten.
Damit würde das Wuchtgewicht genauso schleifen mit der 815 wie mit seiner 529 und grundsätzlich würden die Felgen passen, außer an der Radaufnahme hat sich was geändert (unwahrscheinlich). Und das alles noch unabhängig von den Reifengrößen bzw. - Traglasten und so.
*EDIT Aus meiner Sicht sollte alles gehen, die LCI sind eben nicht bei den "alten" Felgen beschrieben. Und beim 231PS ist es auch schon eng an der Felgenrückseite....