Der "Brite"
Beiträge von Schnudel
-
-
-
Hier mal 2 Bilder, wie der "schwarze Streifen" in natura sichtbar ist (adaptive LED-Scheinwerfer). Mich stört auch der Übergang von Abblendlicht zu Fernlicht. Das Fernlicht wirkt wie aufgesetzt. Durch die inhomogene Ausleuchtung an der Grenze Abblendlicht/Fernlicht in Verbindung mit dem Streifen, hat man ein wenig das Gefühl in ein dunkleres Loch zu schauen.
Auf der Landstrasse z.B. sind die Bäume hell, vor dem Fahrzeug ist auch alles hell - dazwischen fehlt einfach etwas ... .Eine erneute Einstellung beim Freundlichen hat nur die Leuchtweite reduziert, jedoch der "Streifen" ist geblieben.
-
-
-
Ich bin dann auch raus ...
Die Übergabe ist zwar erst nächste Woche, aber zumindest die Zulassung ist erledigt. Heute sagte mir die Verkäuferin, dass mein Fahrzeug irrtümlich in den Verkauf gegangen ist - sollte ein Vorführfahrzeug werden.
Soll mir jetzt wurscht sein, verkauft ist verkauftEuch drücke ich fest die Daumen für eine rasch endende Wartezeit
-
-
Hallo Wartende,
am 15.06. habe ich einen Trim L bestellt mit bestätigtem unverb. Liefertermin Oktober 2020. Auf Nachfrage beim Händler hieß es: " kommt auf jeden Fall noch vor Weihnachten" , dann "Produktion frühestens im Januar, wahrscheinlich später ..." .
Dann habe ich mich selbst auf die Suche begeben und Glück gehabt. Am Mittwoch habe ich einen gerade auf den Hof gerollten Trim XL bei einem weiter entfernteren Händler aufgetan, in Absprache mit dem ersten Händler den Vertrag gelöst und zugeschlagen .
Jetzt darf ich den Kleinen nächste Woche abholen ...
Euch wünsche ich gute Nerven beim Warten