Ich hatte im Clubman eine am Lüftungsgitter rechts neben dem Lenkrad.
So eine mit MagSafe und Ladefunktion. Funktioniert sehr gut, sieht auch nicht so scheisse aus
Ich hatte im Clubman eine am Lüftungsgitter rechts neben dem Lenkrad.
So eine mit MagSafe und Ladefunktion. Funktioniert sehr gut, sieht auch nicht so scheisse aus
Heute Morgen habe ich beim NL nachgeschaut (und nach der Fahrgestellnummer gefragt). Abholung nächsten Samstag.
Sieht richtig gut aus. Das weiße Dach wirkt sehr grau. Ist das live auch so?
Also die alte Optik des F57??
Olli hat das gepostet.
Thema20240522: Test Review Bilder - MINI John Cooper Works F66 vorab erwischt: JCW ungetarnt!MINI John Cooper Works F66 vorab erwischt: JCW ungetarnt!
https://www.bimmertoday.de/202…b-erwischt-jcw-ungetarnt/
Wir diskutieren dort (weiter):
mini-f56-forum.de/forum/thread/?postID=1369086#post1369086
wenn man sich Bilder im Netz anschaut würde ich vermuten, dass die Form der alten Rückleuchten mit den „Pixeln“ vom neuen kombiniert wird.
Front und Interieur werden ja sicher den neuen Modellen entsprechen.
Alles anzeigenGuten Morgen
Für „ein bisschen“ mehr Geld bekommt man immer mehr Auto. Entweder bei Mini oder anderswo, da stellt sich schon die Frage, wo man aufhört.
Ein Auto für andere (Gebrauchtwagenkäufer) zu konfigurieren finde ich höchstens sinnvoll, wenn einem selbst der Wagen mehr oder weniger „egal“ ist, etwa weil man alle 3-6 Monate einen neuen bekommt.
Ich wollte zum Beispiel nicht die Ledersitze haben, sondern Stoffsitze. Da blieb nur Essential und da gibt es nur das XS Paket …. und ich bin sehr zufrieden damit. Alles schön MINImalistisch
Geht mir ähnlich. Ich finde die Ledersitze auch nicht so toll.
Aktuell bin ich auch eher beim Essential Trim.
Was mir allerdings nicht so klar ist:
Wie ist es bei der Ausstattung mit der Konnektivität? Gibt es CarPlay?
...ich war doch schon gestern beim Händler und habe meinen neuen Mini besichtigt ...ich bin hin und weg und kannst kaum erwarten damit zu fahren
IMG_2736.jpgIMG_2738.jpgIMG_2734.jpg
IMG_2735.jpgIMG_2739.jpgIMG_2757.jpgIMG_2752.jpgIMG_2753.jpg
Oh, wie gut Essential Trim aussieht 😍
Ich bin auf den Erfahrungsbericht gespannt 🤩
Essential ist ohne Sitzheizung oder?
Ab wann sollen die F66er denn bei den Händlern ankommen, bzw. wann soll Präsentation sein?
Auch wenn ich eher klassisch unterwegs bin… hoffe ich , dass es für die neuen Schlüssel auch wieder Individualisierungsmöglichkeiten geben wird. ✊🏻