Beiträge von Schubrakete
-
-
Ich wäre an den Seitenblinkern interessiert vom Works. Am liebsten jedoch ohne Logo.
Die blinken ja nur in einem schmalen Streifen im oberen Bereich und wären dann somit auch nicht mehr so von den GP Kotflügeln verdeckt. Dann haben Sie oben auch noch so ein rotes Element, würde sicherlich gut aussehen am GP.
Ob die wohl Plug and Play passen? Sind ja LEDs...
-
-
-
-
Fahrerisches Können oder nur unachtsamkeit. jedenfalls wenn man die VIN hat gibt alle Teile. Eine Frage der gedult. Machbar ist das.
ich denke, viele unterschätzen das Auto und sind dann einfach deutlich zu schnell unterwegs. Man sollte mit viel Respekt an das Ganze rangehen und vorsichtig die Grenzen ausloten Wenn man da zu eifrig ist, passiert genau sowas. Ich befürchte über den Winter wird es noch einige zerlegen. Ich hoffe, dass zumindest keine Personenschäden entstehen.
-
-
-
-
Bei mir zuckt nichts, jedoch hatte ich gerade auf den ersten Kilometern nach dem einfahren starke Lenkeinflüsse beim starken beschleunigen im dritten und vierten Gang.
Das wurde nun aber besser. Ich glaube hier mussten sich auch erstmal die Reifen richtig einfahren.
Man muss das Lenkrad auf jeden Fall gut festhalten beim beschleunigen