Beiträge von Schubrakete
-
-
-
Hi Logan,
weißt Du, ab wann es das geben wird? Ohne Gutachten bekommt man doch keine Eintragung oder?
Danke und Grüße
Christian -
im H&R Gutachten steht bei den 15MM Spurplatten folgende Auflage:
----cut
Eine ausreichende Abdeckung der Rad-/Reifenkombination ist durch Anbau von
„X“ auftragenden und dauerhaft befestigten Radabdeckungsverbreiterungen im Bereich
von 30 Grad nach vorne und 50 Grad nach hinten (zu der senkrechten Mittelachse des Rades)
herzustellen. Die ausreichende Radabdeckung kann auch durch Aufweiten der Kotflügel
erreicht werden.
----cutdas gefällt mir garnicht.
kennt jemand einen Hersteller für Spurplatten welcher diese Auflagen nicht in seinem Gutachten hat?
Das Gutachten der SCC Spurplatten finde ich leider nirgends online.
Beim R56 MINI gabs diese Auflagen nicht bei 15mm Platten.
Danke Euch
-
hat schonmal jemand vorne und hinten 15mm verbaut. passt das vorne? hinten scheint es ja zu klappen
-
Hm, der F56 misst wohl tatsächlich die Öl- und/oder Wasser-Temperatur !(?)
Zumindest sieht es im Anhang danach aus...Wenn, dann Anzeige nicht mit numerischer Angabe, sondern vergleichbar Tankanzeige.
bin nicht sicher, ob das jetzt schon irgendwo steht, aber kann man den BC so einstellen, dass automatisch am Start diese "Motortemperaturanzeige" im Display erscheint?
-
-
hier werden JCW Splitter vorne an der normalen S-Front gezeigt. Weiß jemand, ob diese problemlos passt oder ob da nachgearbeitet werden muss? ich finde das eine sehr schicke Lösung
-
meine Konfiguration wird in Summe 50,00 EUR günstiger. Grundpreis Cooper S steigt um 200,00 - dafür wird das Visual Boost 250,00 günstiger.
-
wie wird ein S mit WorksKit (211PS) eingestuft? Hat da jemand Erfahrungen?