ich habe 15mm vorne und hinten pro rad. muss ich aber noch eintragen lassen. ist vom hersteller h&r. ich finde, dass das sehr gut passt.
bilder gibts hier ein paar:
ich habe 15mm vorne und hinten pro rad. muss ich aber noch eintragen lassen. ist vom hersteller h&r. ich finde, dass das sehr gut passt.
bilder gibts hier ein paar:
noch ein Hinweis für diejenigen, die wie ich beim Works Kit die Serienendrohre behalten wollen: Es muss im nicht sichtbaren Bereich ein "Halbmond" am Endrohr weggeflext werden, da sonst die Mechanik der Klappe hängen bleibt und die Klappe nur halb auf geht. Das sieht man sogar auf dem einen Video mit dem weissen S. Der hat die Serienendrohre und die Klappe geht nur halb auf ...
ich finds optisch klasse, aber man sieht leider, dass es nicht 100%ig passt.
und ich glaube auch, dass es bei hoher geschwindigkeit nach unten abreissen könnte. sowas gab es beim jcw-aero II der r56 baureihe auch schon
---cut
der Automatik fährt oben raus deutlich schlechter durch die längere Übersetzung und erreicht auch nicht die Topspeed des Handschalters.
---cut
das war bei den R56 "Automatiksen" auch schon so. Diese gehen jenseits der 200 kmh deutlich schlechter als die Handschalter, weil der 6. Gang sehr lang ist.
Dafür fährt man aber auch mit 180 kmh im 6. Gang mit entspannten 4000 rpm. Finde ich irgendwie auch cool
Langsam beginne ich mich zu fragen, ob es die bessere Wahl sein könnte, nen S mit Kit statt nem JCW zu ordern
ich habe mich genau dafür entschieden den S zu nehmen. Bei mir wars preislich auch nicht mehr der riesige Schritt zum Works:
S mit Kit: 36000,00
Works mit gleicher Ausstattung: ca. 39000,00
Alles Listenpreise.
Habe mich aber bewusst für den S entschieden, weil:
- Klappenauspuff, einfach geil
- Deep Blue, beim Works nicht bestellbar
- der Kit soll leistungsmässig nach oben streuen, was einen sehr nah an den Works ranbringt
- der S ist etwas günstiger im Unterhalt und Service (vor allem im Bereich Bremsen)
- der Works Aerokit gefällt mir nicht so wirklich gut (vor allem die Front)
Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bin froh, den S mit Kit bestellt zu haben. Ist auch irgendwie noch eine Spur individueller als ein Works - zumindest für meinen Geschmack