andersrum müsste aber alles passen oder?
also "echte" JCW felgen auf einem Cooper S zum Beispiel?
Hätte nämlich gerne die 17" Race Spoke aufm Cooper S im Winter.
andersrum müsste aber alles passen oder?
also "echte" JCW felgen auf einem Cooper S zum Beispiel?
Hätte nämlich gerne die 17" Race Spoke aufm Cooper S im Winter.
Aber das laute rummsen beim anfahren
ich denke, dass da die achse anfängt zu springen bzw. die räder beim durchdrehen anfangen auf dem asphalt zu "hüpfen"... klingt wie ein starkes poltern. besonders auf nasser strasse kann das passieren. nennt sich stempeln. sehr unangenehm.
ganz normal. da hilft nur weniger gas geben und gefühlvoller anfahren.
ich habe mir einen Works-Grill mit Logo und roter Leiste besorgt und zusätzlich den Chromrahmen aussen rum. dieser wird nun glänzend schwarz lackiert.
ich tausche dann den originalen S-Grill und den Chromrahmen gegen den Works-Grill mit schwarzem Rahmen aus. Somit bleiben Chromrahmen und S-Grill übrig. Bei Interesse bitte melden.
Ich hoffe nur, dass ich den Chromrahmen ohne Schaden an den Clips abbekomme.
Folieren kommt für mich persönlich auch nicht in Frage, eben wegen so kleiner Details, die man beim lackieren nicht hat (angesetzte Folie zum Beispiel). Da bin ich leider echt zu sehr Perfektionist. Ich würde dann da immer hinschauen und könnte mich garnicht an dem eigentlich guten Ergebnis der Folierung erfreuen...
Ich traue mich nur mit dem Works-Logo rumfahren, weil meiner ein S mit Kit ist. Normalerweise bin ich echt komplett für Understatement, aber die rote Leiste wollte ich unbedingt haben. Man hätte natürlich auch die Chromleiste am S-Grill lackieren lassen können, aber ich habe mich dann doch für die Variante mit Works-Logo entschieden.
Nein, ich habe kein DDC. Wie gesagt, ich hab die sportliche Fahrwerksabstimmung;-)
Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung und keinerlei Veränderung mit den 15mm Platten (pro Rad) festgestellt.
Verkaufe die beiden abgebildeten Seitenblinker. Wurde kurz nach Auslieferung vom Neuwagen demontiert. Wie neu.
VHB 30,00 EUR zzgl. Versand (unversichert als DHL Päckchen: 5,00 EUR oder versichtert als DHL Paket für 7,00 EUR)
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/3907288/3965323762623232.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/3907288/3431373531636532.jpg]