Ein toller Preis für 17" Winterräder.
Ich suche zwar noch 17" Winterräder, aber auch nur in Schwarz.
Hast Du dazu vielleicht ein gutes Angebot im Blick?
dieser frage würde ich mich anschließen, suche ebenfalls in schwarz
Ein toller Preis für 17" Winterräder.
Ich suche zwar noch 17" Winterräder, aber auch nur in Schwarz.
Hast Du dazu vielleicht ein gutes Angebot im Blick?
dieser frage würde ich mich anschließen, suche ebenfalls in schwarz
dazu zitiere ich mich mal selbst:
Alles anzeigenHierzu ein Tip: Den Prüfer bitten, dass er die Abnahmeerklärung so formuliert, dass alle Serienbereifungen abgenommen sind.
Das werden die meisten Prüfer wahrscheinlich aber nur machen, wenn man eh schon die größtmöglichen (breitesten) Serienräder drauf hat, wenn man zur Abnahme kommt. Somit passen die schmäleren ja automatisch.
Mein Prüfer meinte, er formuliert es so, dass alle Serienräder für OK befunden werden. Somit kann ich ohne weitere Eintragungen/Abnahmen alles fahren, was es so für mein Auto von MINI gibt. Ich fands super, dass mein Prüfer so mitgedacht hat.
Somit kann ich mir für den Winter irgendwelche Serienräder holen ohne nochmal vorstellig zu werden.
ich kann deine gedanken sehr gut nachvollziehen. die kupferpaste hat es aber wieder stark rausgedrückt, es dürfte kaum mehr was zwischen den auflageflächen sein.
ich mache das, weil ich es bei meinem mini vorher nicht gemacht hatte. dann kam es zum bremsenwechsel und die spurplatten mussten von den scheiben runter. diese hatten jedoch in der zwischenzeit eine komplette einheit mit der bremsscheibe gebildet und meine KFZ-Freunde gaben mit den tip mit der kupferpaste.
natürlich würde ich niemals bolzen oder gar die kegel der bolzen fetten.
fettkappe ist auch hinten. sieht man hier, bei der montage meiner 15mm H&R Spurplatten:
ist für den Winter geplant
wieviele runden hast du damit geschafft?
So ähnlich würde ich es auch beschreiben... Fahre zwar den F- SD mit SAutomatik, aber zB die Lenkung ist sehr unterschiedlich ausgelegt, typisch die Rückstellkraft beim Einlenken, Der R ist da wesentlich direkter, stärker eingestellt gewesen.
Der F ist einfach next gen, in dem Fall ist anders besser. Insgesamt gesehen.
exakt so ist es
Sieht schick aus!
Die Räder, die Du drauf hast, sind die 18-Zöller Cone Spoke direkt von Mini, oder? Gab es irgendwelche Probleme bei der Eintragung der 30mm-Spurverbreiterungen oder hat alles problemlos ohne weitere Modifikationen geklappt?
richtig. hat alles problemlos geklappt. war noch recht viel luft.
die Sportautomatik.