Beiträge von Schubrakete
-
-
-
-
-
Ihr wisst schon, dass es kein GP ist???
Nur weil er das Kühlergitter hat, ist es noch lange kein GP. Zumal man keinen GP für einen Rennwagenbau nehmen würde.
Der MINI ist ein "normaler" F56 mit Schaltgetriebe (TCA Klasse in der TC America)
Hat bisher 3 x die Zielflagge gesehen 2021
das hatte ich mir echt fast gedacht. Ich bin darauf gekommen, weil er die alten Spiegelkappen hat. Dann dachte ich mir, wer ändert denn die neuen auf die alten Spiegelkappen. Ausserdem sind an den hinteren Radläufen keine Löcher, die der GP ja hat wegen den Kotflügelverbreiterungen... Warum sollte man diese Löcher bei einem Rennauto schliessen?
-
Ich habe ca. 7000km drauf und mein Auspuff wurde ebenfalls deutlich lauter und vom Knallen her auch etwas lebendiger. Dürfte aber gerne noch mehr sein
Zum Thema Waschanlage:
Vielleicht würde der Spoiler halten, aber das würde ich mich NIEMALS trauen zu versuchen - daher nur Handwäsche. Und vollkommen richtig, es waren jede Menge Aufkleber vorhanden "Hand Wash only!".
Ich bin dennoch mal zu Mr. Wash gefahren und habe das Auto gezeigt. Die Angestellten dort rieten auch deutlich davon ab, durch die Waschstrasse zu fahren. Dabei war ich immer ein sehr großer Fan von Mr. Wash.
-
-
Hi, ich habe einen Mini Cooper S / F56 mit dem Eibach Pro-Kit.
Aktuelle Räder: 17 Zoll, Track SpokeWelche Spurplattengröße könnt ihr empfehlen?
ich hatte vor meinem GP genau Deine Kombi und du kannst 15mm pro Rad vorne UND hinten problemfrei fahren. Da ist noch genug Luft.
-
War mal kurz in DE auf der Autobahn Maximalgeschwindigkeit testen:
281km/h, dann abgergelt. GPS km/h keine Ahnung. Waze hat bei 237km/h aufgehört.
War aufjedenfall stabil!
Ausserdem schneller wie ein 2020 Mustang GT V8. Der hat 260km/h Tacho top speed und musste fliehen
Kurvenlage Autobahn: über 200...220km/h finde ich ihn instabil und habe freiwillig abgebremst.
Alles original mit original Reifen. 98 Octan.
Exakt so empfinde ich das auch. Hatte auch 281 km/h und dann war plötzlich Schluss (abgeregelt). CC466B4E-F8FF-42FE-AA82-B2A6EB35CA3F.jpeg
Generell bekomme ich jenseits der 220 / 240 km/h feuchte Hände. Finde es dann schon recht unruhig
-