Beiträge von Mininixda

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hoffe mir kann einer von euch eine Info geben:
    Ich hab nen Mini Cooper SE Trim L in KW 7 bestellt.
    Hätte kommen sollen Ende April\Anfang Mai, angeblich wäre es aus einem vorab bestellten Händler-Kontingent gewesen.


    Mein Problem. Mein Händler ist nicht fähig mir den aktuellen Status oder möglichen Liefertermin zu nennen.
    Er behauptet er kriegt vom Disponennten keine Info's. Das Fahrzeug hat seit Monaten den Status "Rohbau"... was auch immer das bedeutet.
    Ich hab beim Mini bzw. BMW-i-Kundenservice angerufen: Viel blabla, das könnte ja gar nicht sein, der Händler kriegt das in jedemfall raus usw.
    Beim ersten Anruf hat man mir gesagt, wenn ich die Ordernummer der Bestellung vom Hädler hätte, könnten die was rausbekommen.
    Beim zweiten Anruf hatte ich mir die Ordnernummer besorgt, dann wollte man nichts mehr davon wissen das man was rausbekommt.


    Nach jetzt ca. 3 Monaten wöchentlich Nachfragen, hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.
    Corona hin oder her.... irgendeinen Status und Planung von dem Werk muss es doch geben!


    Kennt jemand von euch eine Hotline\eMail-Adresse irgendwas von Mini oder BMW wo ich mich über das Ganze beschweren kann? Also über den Händler und überhaupt die Informationspolitik von Mini\BMW.
    Wie gesagt, die Hotline im Internet hilft nicht wirklich.


    Viele Grüße und Danke im Voraus