Beiträge von Saabfahrer
-
-
-
Danke das habe ich gesucht. Auf die Idee bei der Bafa zu schauen bin ich nicht gekommen
Wir haben heute die VIN mitgeteilt bekommen - Fahrzeug wurde aber noch nicht produziert.
Leasingvertrag liegt vor,
verbindliche Bestellung ebenfalls
Und die Leasingkalkulation bekomme ich ich von der Leasingfirma.Theoretisch könnte ich jetzt die BAFA beantragen, oder?
-
-
-Yours Lederausstattung: Im Vergleich zum Cross Punch Leder ist die Verarbeitung beim Yours doch erheblich aufwändiger, die Lederqualität ist gefühlt auch eine Klasse besser.Eher 3 Klassen besser würde ich sagen.
Cross Punch erinnert mich an Lufthansa Economy Sitze, die schon ein paar tausend Passagiere ertragen haben -
Ja, habe ich. Unser Mechaniker hat über die Unmenge an Schrauben geflucht, die zu entfernen waren. Der Grund war die Salz Streuung.
Hast Du die Schweller konservieren lassen?
An Alle:
Sind die Mini Karosserien wirklich vollverzinkt? -
im Winter auf Straßen mit besonders viel Streusalz, macht es eher Sinn.
Genau deshalb lasse ich das Ekelwachs draufmachen
-
Der SE soll bei uns ganzjährig und für viele Jahre bleiben und deshalb plane ich - wie beim letzten Neuwagen, unten alle Metallteile, Schrauben usw. mit einem speziellen Fett einsprühen zu lassen.
Unsere lokale freie Porschewerkstatt macht das und mein 5 Jahre alter sieht immer noch top von unten aus.
Macht jemand von Euch ähnliches, lasst Ihr die Schweller noch zusätzlich fluten?
-
Wenn ich mir ansehe, was man andernorts für Schnellladen, Wärmepumpe, Klima, Rückfahrkamera, Metalliclackierung und LED ausgibt, finde ich den S Level nicht gerade spartanisch.
-
Hi, nachdem ich schon öfter hier unangemeldet mitgelesen habe, mache ich es nun offiziell und habe mich mal angemeldet. Bin also neu hier und „oute“ mich gleich:
TRIM Lvl M, BRG, weißes Dach/Spiegel + als ich bestellt habe, hießen die noch Corona-Felgen
Warum M?
Eigentlich habe ich sonst immer in vorherigen Autos Alcantara genommen, gibt es beim SE leider nicht, Vollleder habe ich einmal gehabt und nie, nie wieder. Blieb also nur Stoff/Leder, was für mich aber auch optisch kein Kompromiss ist, sondern richtig cool aussieht.
Was vermisse ich gegenüber höheren Leveln?
Panorama-Dach und induktive Lademöglichkeit in der Mittelarmlehne.Gratulation!
Meiner Meinung nach hat der M ein sensationelles P/L Verhältnis und ist schon sehr gut ausgestattet.
Wenn meine Frau die Parkpiepser nicht brauchen würde und ich Harman Kardon, wäre es bei uns sogar ein S geworden!