Nehmt ein Plastikmesser zum Heraushebeln oder ein stumpfes Messer, dessen Klinge ihr mit einer Plastiktüte umwickelt.
Beiträge von Saabfahrer
-
-
-
Also bei mir hat das der Verkäufer in meinem Beisein gleich bei der Abholung gemacht (einfach mal fragen). Schwer ist es nicht, aber du musst aufpassen, dass du keinen Fehler machst. Schon eine Abweichung bei der Schreibweise des Namens kann zur Ablehnung führen. Eine Möglichkeit den Antrag nochmals zu stellen gibt es nicht!
Hast Du da wirklich das Detailwissen?
Ich habe zwar den Antrag schon 2 mal gemacht ( und auch die Prämie bekommen), aber bei kleineren Fehlern kann ich mir das nicht vorstellen.
-
Da gucken die wohl eher aufs Kennzeichen ! Das Symbol auf dem komischen Button erkennt man doch gar nicht!
Dann hoffen wir mal, dass alle Rettungskräfte Deinen Rat kennen und die Kennzeichen nach dem Crash noch les-und zuzuorten sind.
-
Du kannst die runde Plakette sicher entfernen, wenn Du sie vorsichtig mit einem Föhn warmmachst und dann mit Zahnseide oder spitzen Fingern das Ding ablöst.
Ich persönlich mach es nicht, weil im Fall eines Unfalles es für die Rettungskräfte wichtig sein könnte, dass da ein Elektroauto ist.
-
Vielen Dank für die Recherche.
Ich spreche mal mit meinem T-Shirt Drucker, ob man einfach ein Mini Logo weiß beflocken kann
-
wie im Mini Werbefilm zu Nanuq White gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BB173E39-85AE-4692-B461-9E34078E86F3.jpegE9FB5C58-40EF-4B8A-915A-076EF860FFDD.jpeg
-
Ganz neu bei unserem Händler:
Nanouq White!
8AE2F8F2-92C7-4B72-A740-7BC97D2F4D21.jpg49CA8067-758D-487F-9EAB-F01C1A73A708.jpgBA54C9E1-5C04-46DA-BD10-5547214CD883.jpg
-
-
War trotzdem ein Privileg.
Und den ganzen E-Autos für einkommensstärkere Schichten-Kram glaubst Du doch selbst nicht (Deine Signatur zeigt ein 2021 Cooper Cabrio - also bist Du nach Deiner These selbst "einkommensstärker").
Schau Dir mal an, wie viele Neufahrzeuge wirklich bar bezahlt werden und wieviele davon E-Autos sind