letzten Freitag, kurz nach 21:30.
Ich hatte noch 120 km nach Hause, meine Stamm-Ladesäule in Stuhr bei Bremen ausser Betrieb.
Über Mobility+ nach einer Schnellladesãule gesucht und Europaallee in Bremen gefunden.
Mit 8 Kilometer Range dort angekommen - an der Stelle keine Säule!
Es stehen aber 2 um die Ecke.
1. Säule App versucht - abgelehnt. Ladekarte versucht - abgelehnt
Zurück an die 2. Säule - App abgelehnt, Ladekarte abgelehnt.
Bei der in der App hinterlegten Telefonnummer der Firma Verta angerufen - kein Anschluss!
Bei der an der Säule aufgeführten Hotline der Firma Verta angerufen - immer belegt!
Nach 25 Minuten habe ich dann über die Webpage spontangeladen zum Apothekentarif!
Verta schiebt es auf Mobility+, Mobility+ sagt, das liegt an Verta, die sich im Datenpool angemeldet hat und da eben falsch steht.
Was da jetzt schiefgelaufen ist, weiss ich nicht, aber so ist das grosser Mist!