Beiträge von Saabfahrer
-
-
Die Linien kannst Du mit dem iDrive aktivieren.
Bei Rückwärtsgang den Knubbel nach links und dann kommst Du in ein Menü, unter dem die Hilfslinien aktiviert werden können. -
-
Ich habe praktisch immer leichte Ladegeräusche - AC und DC.
Stell Dich mal neben eine Zoe - DAS sind Ladegeräusche!
Hört sich immer fast so an, als ob sie gleich abhebt - mir tun die Anwohner leidPS. Ich vermute, dass bei AC das irgendwie umgewandelt werden muss in DC und das „Umwandel“-Teil gekühlt werden muss.
Bei DC dann der Akku -
Gerade am kostenlosen Schnellader vor Ikea:
An der Nebensäule ein i3 und ich komme mit dem Besitzer ins Gespräch:
Er hat das Ding letzten Februar (2020) bei Lidl gewonnen!
1 von 20 - hat fast 1 Jahr mit der Auslieferung gedauert.Fernfahrer, 4 Kinder und sein Galaxy ist erst vor einigen Tagen über die Wupper.
Wenn ich jemanden das Ding vor ganzem Herzen gönne, dann ihm!
-
Dank der neuen Trims kommt jetzt alles (bis auf die Waistline/Beltline in Piano Black - die wird separat bestellt und montiert) direkt ab Werk.
Lässt Du Deinen SE dann folieren?
Das Islandblau sieht irgendwie anders aus....
-
20-35 mm tiefer - das freut die Abdeckplatte vom Akku.
Und der unten hingeklatschte Frontspoiler bei Belassen des serienmässigen Spoilers ist echt lächerlich!
-
Was ich daran positiv finde ist, dass die Akkus - wenn die Hersteller dann wollen - offenbar doch relativ einfach auszubauen und zu ersetzen sind.
Das macht Hoffnung auf die Zeit, wenn bei unseren SEs die 8 Jahre um sind und bei gleicher Grösse doppelte Kapazität zum halben Preis erhältlich ist.
Bei € 4500 für 64Kwh bin ich dabei und packe mir den etwas abgelebten 32er Akku in den Keller und lade ihn über meine Solarzellen.
-
Da sagst du was wahreshabe am 20.06.2020 einen Mini Cooper se Trim XL in Rot bestellt.
Voraussichtliche Lieferung 4 Quartal 2021 seid dem nix mehr gehört nicht mal ein update zum Preis.Habe da wohl nicht den besten Händler erwischt
Unfassbar und schlicht und einfach nicht akzeptabel!
Ich würde denen derart aufs Dach steigen!Wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich deutlich nach Dir bestellt und seit November meinen SE!
-
Nicht so wirklich ein Konkurrent zum Mini SE aber ich finde, dass er rattenscharf aussieht und von den Daten sehr überzeugend ist.
Ich finde ihn in allen Belangen besser als den Tacan!
48663E6A-4736-42A7-91B7-4DCC4FAC1145.jpeg8AC84EF7-F4DA-4AF6-B997-49B554293898.jpeg