Beiträge von Dr.Blumentopf

    Hallo und Guten Morgen,


    mal nen kleines Update von meiner Seite, mein Mini Cooper SE Trim XL wurde am 20.01.2021 gebaut und kommt aus Oxford.
    aber das beste, er stand seit Donnerstag beim freundlichen und wartete auf "seine" Kennzeichen. Gestern sind sie nun drangekommen und seit gestern Abend steht er nun bei uns vor der Tür :thumbsup:
    Die Zulassung hat "leider" 1 Woche gedauert. Wobei wir hier in der Stadt schon die 4 fache zeit zum Zulassen hatten ;(
    Das Warten hat nun für mich zum Glück ein Ende :D


    ich wünsche allen noch Wartenden viel Geduld, Vorfreude und eine kurze Wartezeit

    Hallo,


    nachdem auch ich hier schon einige Zeit mitlese, und mich mit allen freue die ihren neuen SE schon in Empfang nehmen durften, habe ich mal bei meinem Freundlichen angerufen, da bis dato keine Reaktion von Händler... und "schon" bestellt mitte Juli und unverbindlicher Liefertermin März 21.


    Einfach mal nachfragen ob ich mich auf eine neukonfiguration einstellen muss.
    Antwort war : Auto ist am 20.01. produziert worden
    Dann natürlich gleich Wunschkennzeichen reserviert. Jetzt kommt mir die letzte Wartezeit noch viel länger vor.


    Hoffe bei euch klappt soweit auch alles ohne größere Probleme und "Wartezeiten".


    Viele Grüße und bis denne