Beiträge von Whyara
-
-
-
Die nächsten 4 Jahre wird sich die Karre mit der Frau geteilt und anschl. an die Kinder weitergegeben !
-
-
Danke, aber das hatte ich natürlich bereits gelesen !
Ich kapier halt nicht warum mein Händler davon spricht, daß er sein Kontingent vmtl. im Herbst erst zugeteilt bekommt und dann meine Bestellung erst ins BMW-System einpflegen kann ?
Lt. seiner Aussage steh' ich an 3. Stelle - jetzt mal angenommen, sein Kontingent beträgt nur 2 Fahrzeuge . . .
-
-
Sehr gut, dann is der SE in der TK & VK jeweils 2 Typklassen niedriger eingestuft als sein Vorgänger (Audi A1 1.8 TFSi)
-
Hier die Antwort des Verkäufers auf meine heutige Frage nach der Auftragsbestätigung und des Liefertermins:
"Ihre Bestellung ist noch nicht bei BMW im System eingegeben, daß geht erst wenn wir unsere Quoten bekommen - das wird voraussichtlich im Herbst der Fall sein und dann wird wohl auch erst die Auftragsbestätigung kommen" ?!?!?!
-
Welche Kabellänge und Querschnitt hast Du da verlegt?
Keine Ahnung, ist aber eher ein "dünneres" Kabel (2,5 qmm?) und vom Technikraum aus auch das hinterste Eck (sind bestimmt über 20 Meter) !
Aktuell lade ich da einen 2016er eUp mit einer mobilen NRGkick Ladestation, und das funktioniert einwandfrei.
-
Hab damals beim Hausbau einfach mal vorsorglich eine 32A-Steckdose in der Garage installiert (die ich die letzen 14 Jahre nicht gebraucht habt) was mir jetzt zu Gute kommt.
Deshalb hab ich mir gestern die Wallbox Heidelberg Eco Home bestellt.