Beiträge von Whyara
-
-
Erkennt die Heidelberg WB wann die PV Überschuß Strom hat und lädt dann (den noch zu liefernden) MINI?Wie erkennt die Heidelberg WB den Zustand?
LG
MichaelAch so, daß meinst Du.
Nein, soweit will ich gar nicht gehen, ich glaub auch das das bei mir gar ned funktionieren würde weil ich kein extra Kabel bis zum Wechselrichter bzw. in den Technikraum legen kann ?!
Mir geht's bei der Wallbox lediglich darum innerhalb 2,5 Std. volladen zu können, im Normalfall bei Tageslicht wenn ich meinen PV-Strom selbst verbrauchen kann.
-
-
-
-
-
Hab den Thread grad erst entdeckt und wollte Euch mein Spielzeug nicht vorenthalten:
-
Ich mach es wie bei allen meinen Fahrzeugen vorher auch:
Auf die Originalsommerfelgen kommen Winterreifen (die Sommerreifen nimmt mir mein Reifenhändler in Zahlung), und für'n Sommer gibt's dann große schicke Ultraleggeras !
-
-
Hier die Antwort des Verkäufers auf meine heutige Frage nach der Auftragsbestätigung und des Liefertermins:
"Ihre Bestellung ist noch nicht bei BMW im System eingegeben, daß geht erst wenn wir unsere Quoten bekommen - das wird voraussichtlich im Herbst der Fall sein und dann wird wohl auch erst die Auftragsbestätigung kommen" ?!?!?!
Vielleicht interessiert's ja jemanden:
Heute war die AB in der Post, mit Lieferdatum Februar 2021, wie auf der Bestellung auch schon vermerkt !